COMNATA Esstisch eröffnet Onlineshop in der Schweiz

COMNATA

COMNATA Esstisch eröffnet nun auch in der Schweiz einen Onlineshop für konfigurierbare Esstische, um den Schweizer Kunden den Einkauf bei COMNATA zu erleichtern.

(Bielefeld)(PPS) Der Esstisch ist eines der Hauptmöbel eines jeden Haushalts. Hier wird gegessen, hier werden Gesprächsrunden geführt, hier wird gebastelt – hier wird gelebt. Doch um all diesen Anforderungen gerecht zu werden, kann es nicht irgendein Esstisch sein. Das dachte sich auch das Team von COMNATA und bietet deshalb im eigenen Onlineshop Esstische, die mittels eines Konfigurators an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können, an. So kann der Kunde z.B. Holzart, Oberflächenbehandlung, Tischmasse, Beinprofil und Tischkantenprofil anpassen – nur, um einige der möglichen Optionen zu nennen. Und für Anforderungen, die der Konfigurator nicht abbildet, gibt es den Bereich „Sonderwunsch“. Denn oft geht mehr, als online präsentiert wird.

Qualität und Handwerkskunst für den Wunsch-Esstisch

Damit die Umsetzung der konfigurierten Esstische klappt und Kunden lange ihre Freunde am gekauften Produkt haben, arbeitet COMNATA Esstisch mit erfahrenen Tischlern aus Deutschland und Europa zusammen. Diese enge Zusammenarbeit macht es möglich, auf Sonderwünsche eingehen zu können und die Produkte genau kennenzulernen, um Kunden möglichst gut beraten zu können. Denn das ist für das COMNATA Team ebenfalls besonders wichtig: Kunden eine ausführliche und genaue Beratung zu bieten. Entsprechend werden im Onlineshop www.comnata-esstisch.ch auch zahlreiche Informationen angeboten und Kontaktmöglichkeiten prominent positioniert, damit der Kunde sich zu keiner Zeit alleine gelassen fühlt beim Einkauf.

Neben einer einwandfreien Verarbeitung soll natürlich auch das Material überzeugen. Deshalb werden die COMANTA Massivholztische werden alle aus durchgehenden Lamellen, Dielen, Bohlen oder Stollen hochwertiger Hölzer gefertigt.

Kunden die Skepsis nehmen

Ein so zentrales und teures Möbelstück wie einen Esstisch aus Massivholz, der einen in der Regel viele Jahre begleitet, online zu kaufen, ist bei vielen Kunden mit gewissen Bedenken verbunden. Dies ist den E-Commerce-Profis von COMNATA bekannt, deshalb gibt es bei COMNATA Esstisch kostenlose Holzmuster, um das Material bereits im Vorfeld kennen zu lernen, und ein Rückgaberecht, falls der Esstisch am Ende doch nicht zusagt. Ausserdem wird der Esstisch auch in die Schweizer Haushalte kostenlos zugestellt und jedem gekauften Esstisch ist ein Pflege-Set beigefügt, damit der Esstisch lange schön bleibt.

Wer steckt hinter COMNATA?

Das COMNATA Team setzt sich zusammen aus Online-Marketing- und E-Commerce-Spezialisten. Diese haben als Dienstleister bereits viele Möbelhändler auf ihrem Weg begleitet, dabei viele Erfahrungen gesammelt und die eigene Begeisterung für Möbel entdeckt. Diese findet nun in COMNATA Esstisch Ausdruck. Der deutsche Onlineshop ging Anfang Juli online und nun gibt es einen Onlineshop extra für die Schweizer Kunden.

eCommerce Werkstatt GmbH
Herforder Str. 309