CONTAXE mit neuen Funktionen in neuem Design

Bild Rechte: 
CONTAXE

(Schaffhausen) Ab sofort können Werbetreibende und Websitebetreiber bei CONTAXE Werbeflächen ersteigern und versteigern. Werbetreibende haben die Wahl zwischen drei Arten der Werbeschaltung, und können diese auch miteinander kombinieren:

Inhaltsbezogene (kontextsensitive) Werbeschaltung
Mit Hilfe von Keywords und Phrasen wird das erwünschte Werbeumfeld festgelegt, und die Kampagne auf den Werbeflächen ausgeliefert, die den Vorgaben entsprechen.

Branding-Werbung
Werbetreibende mit dem Wunsch nach maximaler Reichweite können hierbei sämtliche Werbeflächen im CONTAXE Netzwerk bewerben.

Direktbuchung von Werbeflächen
Werbeflächen können nach unterschiedlichen Auswahlkriterien - wie z. B. Kategorie und Zielgruppe, nach individuellen Suchkriterien, oder auch einzeln gebucht werden.

Bei allen drei Arten der Werbeschaltung werden die Werbeflächen im Auktionsverfahren vergeben. Genauso konkurrieren die drei Arten der Werbeschaltung für jede Werbefläche auch untereinander.

Websitebetreiber benötigen nur einen einzigen Bannercode, damit alle drei Arten der Werbeschaltung auf einer Werbefläche ausgeliefert werden. Websitebetreiber steht ein persönliches Website-Exposé zur Verfügung, mit dessen Hilfe sie ihre Website besser vermarkten können.

Firmenportrait: 

Im fünften Jahr nach Markteintritt wird CONTAXE bereits von rund 20.000 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt. Werbetreibende und Websitebetreiber, Agenturen und Netzwerke, kleine und große Portale, nutzen den Online-Marktplatz jeweils nach ihren Wünschen.

Neue Werbeformen, wie Custom InText oder Intelligent Search Ad, und zahlreiche, bis dato noch nicht bekannte Features, wie die Live-Filterung unerwünschter Werbepartner, Tooltipps für Websitebetreiber, und vieles andere mehr, haben CONTAXE zu einem der etablierten Anbieter in der Online-Werbung werden lassen

CONTAXE Technologien werden zudem seit Jahren auch erfolgreich vom Wettbewerb in Lizenz genutzt.

Der Name CONTAXE bildet sich aus den zwei englischen Begriffen Content (Inhalt) und Axe (Axt). Der Name soll die möglichst zielgenaue Werbeschaltung symbolisieren, und steht für das Affiliate-Netzwerk, wie auch die Technologien.

Pressekontakt: 

Pressekontakt:
Matthias Hofmann

CONTAXE AG
Ebnatstrasse 65
8200 Schaffhausen
Schweiz

www.contaxe.com