Coop Mobile Plus: das neue unlimitierte Abo

«All Inclusive»: Daten, Gespräche, SMS und MMS

(Basel)(PPS) Coop bietet mit «Coop Mobile Plus» ab sofort ein neues attraktives Mobile-Abonnement. Damit telefonieren, chatten und surfen die Kundinnen und Kunden unlimitiert in der Schweiz und in Liechtenstein. Zur Lancierung von «Coop Mobile Plus» schenkt Coop bei Abschluss eines Abonnements sechs Monatsgebühren und offeriert attraktive Rabatte auf alle Smartphones bei Interdiscount und Fust.

«Coop Mobile Plus» bietet ab sofort viel Leistung zu einem attraktiven Preis. Dazu zählen unlimitierte Anrufe, SMS und MMS innerhalb der Schweiz und Liechtenstein sowie Highspeed-Surfen im Swisscom-Netz mit 4G/100 Mbps. Mit diesem unlimitierten «All Inclusive»-Abonnement für CHF 59.90 pro Monat ergänzt Coop Mobile das Angebot. «Coop Mobile Plus» kann ebenfalls mittels Superpunkten bezahlt werden. Zudem profitieren die Kundinnen und Kunden weiterhin vom Service und von der Netzabdeckung der Swisscom.

Sechs Monate gratis

Zur Lancierung von «Coop Mobile Plus» schenkt Coop Mobile den Kundinnen und Kunden beim Abschluss eines Abonnements bis 1. November 2020 mit 24 Monaten Mindestvertragsdauer sechs Monatsgebühren sowie die Aktivierungsgebühr im Gesamtwert von CHF 399.40. Zusätzlich erhalten sie beim Kauf eines Smartphones ihrer Wahl bei Interdiscount und Fust einen attraktiven Rabatt von CHF 150.–.

Unkompliziert wechseln

Kundinnen und Kunden von Coop Mobile können per SMS auf das neue Angebot wechseln und auch vom Einführungsangebot profitieren. Wer vom Prepaid-Angebot umsteigen will, sendet dazu das Keyword «PLUS PLUS6FREE» an 506. Bisherige Abo-Besitzerinnen und Besitzer senden das Keyword «Plus» an 506 und aktivieren nachträglich im Kundenkonto PLUS6FREE. Bereits am Folgetag ist das Angebot «Coop Mobile Plus» aktiv.

Weitere Informationen zum neuen Angebot finden Sie unter www.coopmobile.ch.

Coop Genossenschaft
Thiersteinerallee 12