Cryomed® Swiss präsentiert neue Kampagne mit Friedrich Liechtenstein

Andreas Wilk

Der international bekannte Friedrich Liechtenstein führt unterhaltsam in neues Schweizer Gerät für Fettreduktion ohne OP ein.

(Muttenz)(PPS) Friedrich Liechtenstein ist das neue Gesicht für Cryomed® Swiss dem Marktführer in der Schweiz für Kryolipolyse als innovatives System für die Fettreduktion ohne OP. In der Kampagne demonstriert der charismatische Künstler überzeugend, etwas Überspitzt und humorvoll warum das Gerät die Menschen begeistert. Nach dem Motto "YES YOU CAN" zeigt die Kampagne eindrucks‐ & humorvoll wie die Kryolipolyse und ihr bahnbrechendes Wirken bei der OP‐freien Fettreduktion zum Wohl ihrer Kunden in die Zukunft führt.

Seit rund 5 Jahren entwickelt die Cryomed® Swiss erfolgreich, systematisch hochwertige und effektive Geräte für die Reduzierung lästiger Fettpölsterchen per Kälteeinwirkung. Der schweizer Entwickler operiert von Firmensitz in Muttenz im Kanton Basel‐Landschaft aus. Das Gerät wird ausschliesslich schweizweit und nur an B2B vertrieben, beliefert werden Fitnessstudios sowie niveauvolle Kosmetik‐ und Wellnessinstitute.

Hochmotiviert geht es dabei den leidigen Fettpölsterchen an Bauch, Beine, Po sowie anderen Problemzonen wie Hüften und Oberschenkeln rasant und technisch ausgereift an den Kragen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Das Kryolipolyse Gerät bringt die überflüssigen Pfunde der Kunden eiskalt zum Schmelzen.

Die Anschaffung des Geräts lohnt sich für den Betreiber in jedem Fall, steigert den Zulauf und fördert auf Dauer den Umsatz.

Gleichzeitig bietet die Croymed®  Swiss ihren Kunden das Beste Preisleistungverhältniss zu äusserst attraktiven Konditionen. Fettreduktion ohne OP richtet sich an alle, die mit Diät und Sport alleine nicht weiterkommen, Hungerkuren ablehnen und sich für eine nachhaltige Entfettung der

Problemzonen auf keinen Fall unters Messer legen wollen. Die Methode, mit Hilfe von Minusgraden das Fett zu vereisen und so zum Verschwinden zu bringen, ist bei den Hightech‐Geräten vollkommen unblutig.

Die Behandlung mit diesem innovativen Gerät ist:

Sehr sicher, komfortabel und verblüffend einfach. Insgesamt dauert eine Anwendung rund eine knappe Stunde. Während die Fettzellen der Problemzonen gezielt und kontrolliert durch Kälte zum Absterben gebracht werden, bleiben Nerven und Muskeln sowie Haut und anderes empfindliche Gewebe davon unberührt und garantiert intakt. Bis zu 30 Prozent Fett lässt sich so zuverlässig entfernen.

Über 220 Geräte des Schweizer Marktführers sind bislang im ganzen Land im Umlauf. Dabei überzeugt die Kunden neben der technischen Hochwertigkeit sowie der Effizienz bei der Fettentfernung die Attraktivität der Anschaffungskonditionen.

Jeder den es interessiert das Gerät hautnah zu erleben kann dies im Demonstrationsstudio an der Hauptstrasse 89 in 4132 Muttenz.

In der Kampagne mit Friedrich Liechtenstein wird auf humorvolle und unterhaltsame Art einen kleinen Einblick in Funktionsweise und Wirkung des hochwertigen High‐Tech‐Gerätes gegeben. Der Spassfaktor soll dabei nicht zu kurz kommen ‐ denn Fettreduktion mit unseren Geräten ist zwar eiskalt, macht aber garantiert glücklich!

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=If-IOqIL6b8

Diar Intercosmetics® GmbH