Das neue iPhone jetzt vorbestellen - ohne Extrakosten dank dem exklusiven Sunrise Smartphone Upgrade

Sunrise Communications AG
  • Sunrise Kunden mit der exklusiven Sunrise Smartphone Upgrade Option erhalten das neueste iPhone zuerst und ohne Extrakosten
  • Sunrise überrascht einige glückliche Sunrise Smartphone Upgrade Kunden bei der ersten Auslieferung am 22. September mit einer Spezialaktion
  • iPhone 8 und iPhone 8 Plus können bei Sunrise ab heute, 9.01 Uhr vorbestellt werden
  • Sunrise ist zudem eine von fünf Telekomanbieterinnen in Europa, welche die Apple Watch Series 3 mit Mobilfunk verkaufen wird

(Zürich)(PPS) «Wir sind The Unlimited Company. Vor einem Jahr haben wir mit der exklusiven und kostenlosen Option Sunrise Smartphone Upgrade ein starkes Versprechen für eine unlimitierte iPhone Freude abgegeben: Alle 12 Monate das neueste iPhone, ohne Extrakosten. Kunden, die vor einem Jahr diese Option aktiviert haben, können sich jetzt freuen. Sie werden das neue iPhone 8 oder iPhone 8 Plus als Erste in ihren Händen halten, wenn sie ihre Vorbestellung sofort vornehmen. Ähnlich wie mit der Pizza-Aktion im letzten Jahr, werden wir einige glückliche Upgrade-Kunden bei der Auslieferung am 22. September mit einer tollen Aktion überraschen. Diese ist aber noch streng geheim», freut sich Olaf Swantee, CEO von Sunrise auf die Markteinführung der neuen iPhones.

Alle 12 Monate das neueste iPhone: So kommen Upgrade-Kunden zum neuen iPhone

Sobald 12 Monate vorbei sind, seit die Kunden ihr iPhone 7 oder iPhone 7 Plus mit einem Geräteplan und kostenloser Smartphone Upgrade Option bezogen haben, können sie es gegen das iPhone 8 oder iPhone 8 Plus eintauschen. Um von der Smartphone Upgrade Option Gebrauch zu machen, müssen sie ihr neues iPhone (vor)bestellen und nach der Abholeinladung das unbeschädigte iPhone 7 im gewählten Sunrise center eintauschen. Die restlichen Raten für das iPhone 7 werden somit hinfällig und die Kunden bezahlen per sofort nur die neuen Raten für das iPhone 8.

Smartphone Upgrade auch mit iPhone X möglich

Die Sunrise Smartphone Upgrade Option kann auch auf das Jubiläums-iPhone X eingelöst werden. Vorbestellungen für das Gerät mit einem beinahe randlosen Display sind ab dem 27. Oktober möglich. Diese unlimitierte iPhone Freude gibt’s exklusiv nur bei Sunrise.

Die neue Apple Watch Series 3 im besten Netz der Schweiz

Ein weiteres Highlight der Apple Neuheiten dieses Jahres ist die Apple Watch Series 3 GPS + Cellular. Mit der Apple Watch Series 3 GPS + Cellular kann neu über das Sunrise Mobilnetz telefoniert und gesurft werden, auch ohne dass sie mit dem iPhone verbunden ist. Sunrise bietet dazu später in diesem Jahr die Extra SIM Option (mit Einführungsangebot) an. Damit können die Kunden mit ihrer iPhone Mobilnummer auf der Apple Watch Series 3 GPS + Cellular ebenfalls Anrufe tätigen und entgegennehmen.

Sunrise ist eine von fünf Telekomanbieterinnen in Europa, welche die Apple Watch Series 3 mit diesem Service ab Ende Jahr anbieten wird. Die Apple Watch Series 3 kann bereits ab dem 22. September in ausgewählten Sunrise Verkaufsstellen oder online gekauft werden.

Die Vorbestellungen für das iPhone 8 und 8 Plus können ab sofort auf der Sunrise Webseite vorgenommen werden. Hier finden sich ebenfalls alle Einzelheiten zum exklusiven Sunrise Smartphone Upgrade.

Sunrise Communications AG

media @ sunrise.net