Dell SonicWall kürt ONAX zum Partner des Jahres 2013

ONAX AG

(Cazis) Dell SonicWall hat im Rahmen der Partnerveranstaltung «Next Generation Day» in Zürich den besten Business Partner prämiert. ONAX erhält die Auszeichnung zum Partner des Jahres.

Dell Sonicwall hat auf seiner jährlichen Partnerveranstaltung «Next Generation Day» von Ende November in Zürich den besten Schweizer Businesspartner prämiert und würdigt ONAX AG – it solutions zum Schweizer Partner des Jahres.

Das kalifornische Unternehmen für Netzwerksicherheits- und Datenschutzlösungen würdigt damit den besonderen Einsatz und das starke Engagement des in Cazis domizilierten IT-Dienstleisters.

«Die Auszeichnung zum Schweizer Partner des Jahres ist für uns eine grosse Freude und zugleich ein starkes Zeichen für unser Bestreben im Umgang mit Security-Lösungen», so Domenico Genco, CTO und Mitinhaber der ONAX AG.

Der IT-Dienstleister betreut seit 25 Jahren Schweizer Geschäftskunden aus unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Software-Entwicklung, Cloud- und VoIP-Services und hat sich auf zuverlässige Security-Lösungen spezialisiert.

Facts: www.onax.ch

Kontakt für Medien:

Erwin Seglias, CEO und Mitinhaber
Hauptstrasse 47A
7408 Cazis
info@onax.ch

ONAX AG – it solutions

ONAX wurde 1987 gegründet und gilt als innovativer national tätiger IT-Dienstleister im Geschäftskunden-Umfeld. Anspruchsvolle Unternehmen nutzen die vielfältigen Dienstleistungen von ONAX in den Bereichen IT-Infrastruktur, Projektplanung, Consulting, Netzwerke, VoIP, Security-Lösungen, Cloud Ser-vices, Software-Entwicklung, Support und Unterhalt. ONAX beschäftigt rund 20 Mitarbeitende und betreibt ein eigenes Rechenzentrum in Cazis.

Erwin Seglias, CEO und Mitinhaber
Hauptstrasse 47A