Mit dem Schweizer Freizeitreitverband SFRV und dem Westerner fest im Sattel

(Bern) Ab Oktober hat der Schweizer Freizeitreitverband SFRV einen monatlichen Auftritt im Magazin „Westerner“. Mitglieder des SFRV profitieren dabei von Sonderkonditionen beim Leserabonnement.

Das Pferdemagazin „Westerner“ bringt jeden Monat die aktuellsten News über den Schweizer Westernsport und die Westernzucht in einem Heft zusammen. Zudem finden sich im Heft von Sacha Jacqueroud gut recherchierte Artikel aus der gesamten Pferdewelt.

Der Schweizer Freizeitreitverband SFRV, zu dessen Mitgliedern bereits einige Westernreiter gehören, möchte hier noch präsenter werden. Daher haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit dem „Westerner“ entschieden und freuen uns, einen etablierten Partner gefunden zu haben.

Die Mitglieder des Schweizer Freizeitreitverbandes SFRV profitieren von Sonderkonditionen beim Leserabonnement. Der Mitgliederpreis für ein Jahresabonnement beträgt CHF 25.40.

Interessenten melden sich bitte direkt bei Sacha Jacqueroud:

White Horse Media
Sacha Jacqueroud
Fustern
3158 Guggisberg
Tel. 026 341 77 19
verlag@westerner.ch
www.westerner.ch

Pressekontakt: 

Kontakt SFRV:
Schweizer Freizeitreitverband
SFRV / ASEL
Melchiorstr. 15
CH-3027 Bern

Tel. 026 419 29 52
Fax 026 419 29 42
info@sfrv-asel.ch