Der Comedy Club 19 erzielt 21 % Marktanteil auf SRF 1

(Zürich)(PPS) Am vergangenen Sonntag, 16. Februar 2020, wurde der Comedy Club 19 auf SRF 1 gezeigt und erreichte dabei einen Marktanteil von 21 Prozent. Über 271'000 ZuschauerInnen verfolgten somit die letzte Ausgabe der Comedy Show von DAS ZELT.

Adrian Steiner, CEO und Direktor von DAS ZELT, zeigt sich hocherfreut: «Der Comedy Club kam beim Publikum schon immer sehr gut an, da er an einem Abend einen bunten Mix mit den angesagtesten Schweizer Comedians bietet. Die Partnerschaft mit SRF besteht seit sieben Jahren und ist ein wichtiges Puzzleteil.»

Der Comedy Club ist seit 11 Jahren ein fester Bestandteil im Programm von DAS ZELT. Sämtliche bekannten Schweizer Comedians sind zum Teil bereits mehrere Male in diesem Erfolgsgefäss aufgetreten. In der Ausgabe von 2019 waren Stéphanie Berger, Dominic Deville, Claudio Zuccolini sowie Die Zwillinge im Programm. Seit 2013 besteht die Partnerschaft mit SRF, auf dessen Kanälen zum Tourneeabschluss die Highlights ausgestrahlt werden.

Comedy Club 20

Die Vorbereitungen für die Ausgabe 2020 sind bereits weit fortgeschritten. Die Premiere wird am 18. März 2020 in Lachen gefeiert. Dieses Mal sind Birgit Steinegger, Fabian Unteregger, Michel Gammenthaler und Cenk, der Gewinner des diesjährigen Comedy Club Awards, mit dabei. Der Comedy Club gastiert im Anschluss in sieben weiteren Schweizer Städten.

Eine Übersicht aller Vorstellungen finden Sie auf der Webseite von DAS ZELT: www.daszelt.ch/de/programm/pdetail.php?show=424

eggliwintsch GmbH
Langstrasse 94