Der Edel-Kopfhörer gehört unter den Baum

Littlebit Technology

(Hünenberg) Satt im Klang, grosszügig in der Ausstattung und von edelstem Design: Der Kopfhörer Jet Pro von Soul Electronics überzeugt nicht nur mit seiner Noise-Cancelling Technologie, sondern auch mit seinem ausgezeichneten Tragkomfort. Der Jet Pro ist jetzt auch in der Schweiz erhältlich, gerade rechtzeitig zum Weihnachtsshopping.
Geräuschunterdrückung der Spitzenklasse: vier Aussenmikrofone erkennen und unterdrücken störende Umgebungsgeräusche und sorgen für einen unverwechselbaren Sound. Die Bestimmung des Jet Pro ist es, Reisenden und Musikgeniessern ein einzigartiges Hörerlebnis zu bescheren. Eine hochwertige Ledertasche zum Verstauen der Kopfhörer sowie ein Flugzeug Adapter sind bei jedem Jet Pro dabei.
Die komplett ohrumschliessenden Polster lassen dem Ohr komfortabel Platz. Deshalb ist der Jet Pro sehr bequem, sogar während einem vielstündigen Flug.
Wenn einmal die Batterie ausgeht ist, dank dem cleveren Passivmodus kann man auch bei leerer Batterie weiter Musik hören.
Soul Electronics stellt in der Produktentwicklung das ultimative Hörerlebnis ins Zentrum. Soul Kopfhörer liefern eine einzigartige Soundqualität mit auffälliger Klarheit der mittleren und hohen Frequenzbereiche sowie einem starken und tiefen Bass. Das Resultat ist ein klarer, präziser und ausgewogener Sound.
Soul Electronics Kopfhörer sind im Schweizer Handel erhältlich. Weitere Infos und Bezugsquellen auf soulelectronics.ch. Das amerikanische Unternehmen wird in der Schweiz exklusiv durch den IT-Distributor Littlebit Technology vertreten.

Littlebit Technology AG ist ein unabhängiges Schweizer Unternehmen, tätig einerseits im IT Grosshandel und andererseits als Produzent von Notebooks, PCs, Workstations und Server unter dem Label axxiv.
Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und ist heute führender Schweizer Distributor für IT-Komponenten, wie etwa NAS, Harddisks, SSDs und Memories sowie Peripherie Produkte. Das Sortiment umfasst bekannte Marken wie Asus, Benq, Corsair, Intel, Kingston, Logitech, Microsoft, MSI, NEC, QNAP, Samsung, Toshiba und WD.
Als Schweizer Computer Produzent entwickelt Littlebit Systeme, die den unterschiedlichen IT-Anforderungen verschiedenster Branchen und Institutionen im lokalen Markt gerecht werden. Ob es um Standard-Bürosysteme geht, um Digital Signage oder um spezifische Lösungen für die Industrie – es gibt genau passende axxiv Produkte, die die Kapazitäts-, Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen erfüllen und einen hohen Investitionsschutz gewährleisten.
Littlebit Technology AG steht dem Schweizer Fachhandel auch online zur Verfügung. Auf der Online Plattform littlebit.ch sind das gesamte Angebot und viele weitere Informationen rund um die Uhr abrufbar.

Littlebit Technology AG
Luzia Krieger