Der Erste CBD Cannabis Workshop Graubündens

Igor M

(Domat Ems)(PPS) Für den leidenschaftlichen Cannabis Liebhaber Bieten wir den ersten CBD Cannabis Workshop in Graubünden an.

Bei uns Können sie Schritt-für-Schritt Den Anbau und die verschiedene Methoden kennenlernen. Unser riesiges und umfangreiches Grow Wissen hilft Anfängern und auch erfahrenen Cannabis-Gärtnern bei der erfolgreichen Kultivierung von CBD Cannabis.

Grow your own CBD - Cannabis Workshop by Strong Roots

In unserem eintägigen Workshop erlernen Sie den Umgang mit der vielfältigen Cannabispflanze. Wir zeigen Ihnen, wie man die Pflanze richtig anbaut und aufzieht - Von der Ausstattung des Growrooms, über Keimung, bis hin zum richtigen Licht, der optimalen Belüftung, Erntezeitpunkt, Weiterverarbeitung und Pflanzentrainingmethoden zur Ertragsteigerung haben wir alles dabei. So können sie sich einfacher für die Anbau Methode endscheiden.

Wir haben alle mal klein angefangen und lernen auch jetzt noch jeden Tag dazu. Erfahrung ist alles!

Ort: Migros Klubschule, Chur
Dauer: 08:30 Uhr - ca. 16:30 Uhr
Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt
Kosten: CHF 250.-

Voraussichtliche Durchführung: Juni 2020 (weitere Infos folgen)

Wir freuen uns schon darauf, Ihnen die Kunst des Cannabisanbaus näher bringen zu können und ihnen. Keep it grow!

Anmeldungen per Mail an strongroots @ bluewin.ch

Strong Roots CBD Cannabis Produzent