Der neue Postwagen von der Spichtig AG

Spichtig AG

(Steinen)(PPS) Sucht man für das eigene Unternehmen eine bessere Lösung für die interne Postverteilung und möchte diese beschleunigen, dann sind die Produkte von der schweizer Spichtig AG genau die richtigen. Die Spichtig AG ist ein Hersteller und Anbieter von Sortiersysteme, Ablagesystemen und dem Postwagen.

Mit dem neuen Postwagen kann man die interne Postverteilung von dem Mailroom beziehungsweise Postbüro zum Bestimmungsort beschleunigen. Dadurch können auch andere Prozesse im Unternehmen beschleunigt werden. Der Postwagen von der Spichtig AG ist dabei in verschiedenen Typen erhältlich. Die Typen von dem Postwagen sind die Transportfahrzeuge mit Sortierfächern, Gitterkorbwagen und Fahrzeuge für Wannen und Pakete. Diese drei Typen sind vom Aufbau her sehr variable und nach Kundenwunsch anpassbar. Der Postwagen ist mit verschiedenen Fächern, welche nach hinten geneigt sind, um das Herausfallen von der Post beim Fahren zu verhindern, und Nischen sowie abschliessbaren Türen erhältlich. Auch findet man optional Rollläden am Postwagen. Natürlich kann man nicht nur Briefe mit dem Postwagen transportieren. Der Postwagen eignet sich auch für Pakete, Dokumente und in vielen weiteren Einsatzbereichen. Neben dem Postwagen sind auch Sortiersysteme für das Postbüro und Mailroom erhältlich.

Diese Sortiersysteme sind zum Beispiel der Briefsortierer, die Sortierstation und die Sortieranlage. Die modulare Bauweise der Sortiersysteme ermöglicht einen individuellen Anpassungsfähigkeit an den jeweiligen Einsatzbereich. Ebenfalls besitzen die Sortiersysteme transparente Wände, damit man einen besseren Überblick im Postbüro / Mailroom hat. Auf der Webseite von der Spichtig AG findet man viele weitere Informationen über den Postwagen, Sortiersysteme und ebenfalls ganz neu die Ablagesysteme.

Postwagen:
styro.ch/de_poststellen_postwagen.htm

Die Spichtig AG gehört zu Spichtig Gruppe, welche ein 50 Jahre altes Familienunternehmen ist. Dieses Familienunternehmen ist innovativ und besitzt unternehmerische Tradition. Zu der Spichtig Gruppe zählen auch noch die Steinen SZ und die styro GmbH in D-Schillingsfürst.

Spichtig AG
Herr Felix Erny, Herr Marcel Zosso