Der Spielwaren Online Shop von Spielzeug24 im neuen Design - noch übersichtlicher

Spielzeug24.ch AG

(Rorschach) Rechtzeitig zur Weihnachtszeit zeigt sich Spielzeug24.ch im neuen Glanz. Der bekannte online Shop für Kinderspielzeug macht seinen Kunden den Einkauf durch ein neu überarbeitetes Design nun noch einfacher.

Die Weihnachtszeit rückt näher und somit stehen wieder unzählige Eltern vor dem Problem, die passenden Geschenke für ihren Nachwuchs zu erstehen. Nach wie vor ist auch die grosse Tradition des Weihnachstwunschzettels aktuell, in dem Kinder den Weihnachtsmann wissen lassen, welches neue Spielzeug sie gerne hätten. Wie in jedem Jahr stehen Eltern dann vor dem grossen Problem, die einzelnen Spielwaren zusammenzutragen. Sie eilen von Geschäft zu Geschäft, um dabei feststellen zu müssen, dass das gewünschte Spielzeug entweder bereits ausverkauft ist oder grundsätzlich nicht im allgemeinen Sortiment ist.

Egal ob es beim Einkauf von Weihnachtsgeschenken für Kinder darum geht, ein passendes und pädagogisch sinnvolles Spielzeug zu finden, oder, ob man einen Wunschzettel „abarbeiten“ muss. Viel Zeit und Nerven können gespart werden, wenn man die Geschenke online erwirbt.
Um Eltern nun den Einkauf noch einfacher zu machen, hat einer der grössten Online Spielzeugshops Spielzeug24.ch seine Webseite überarbeitet. Weiss man bereits, welches Geschenk man sucht, kann dies einfach über Eingabe im Suchfeld gefunden werden. Innerhalb von Sekunden wird die gesamte Datenbank von Spielzeug24 durchsucht und das gesuchte Spielzeug präsentiert. Mit einem Klick landet es im Warenkorb. Man kann nun entweder weiter einkaufen, oder aber an der Kasse bezahlen. Auch bei den Zahlmöglichkeiten wurde darauf geachtet, dass jeder Kunde seine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit vorfindet. Egal ob Vorauskasse, auf Rechnung, mit Kreditkarte oder Paypal, der Kunde hat die grosse Wahl. Schon 1-3 Tage später wird die Bestellung ganz bequem bis an die Haustür geliefert.

Doch Spielzeug24 ist auch der perfekte Online Spielzeug-Shop, wenn man nicht genau weiss, welches Spielzeug man für den Nachwuchs, den Enkel oder auch das Patenkind erwerben soll. Durch die klare Einteilung in Kategorien wie „Basteln und Malen“, „Modellbau“, „Musikinstrumente“, „Puppen und Zubehör“, „Entdecken und Erforschen“ oder auch „Konstruktionsspielzeug oder Lerncomputer“, um nur einige Beispiel zu nennen, findet jeder schnell das passende Geschenk. Selbstverständlich hat man auch die Möglichkeit, Spielzeug im Sortiment nach Alter des Kindes zu sortieren oder auch nach Preis und Geschlecht. Auch kann direkt nach bestimmten Marken gesucht werden.

Will man ein ganz Besonderes Spielzeug erwerben, ist die Kategorie „Bestseller“ sehr hilfreich. Denn es besteht kein Zweifel, dass Spielzeug, das bei vielen anderen Kunden sehr beliebt ist, auch den Geschmack des eigenen Kindes trifft. Wählt man ein Spielzeug, das als Bestseller deklariert ist, kann man definitiv nichts falsch machen und sich so gut wie sicher sein, dass dieses Weihnachtsgeschenk das Herz des eigenen Sprösslings beim Auspacken höher schlagen lässt.

Das neue Design von Spielzeug24 macht es in der Tat jedem ausserordentlich einfach, das passende Geschenk für jedes Kind schnell zu finden und zu erhalten. Durch den Einkauf der Weihnachtsgeschenke bei Spielzeug24 kann sich jeder viel Zeit und Nerven sparen und dem zum Teil unerträglichen Gedrängel in stationären Spielzeugläden in der Vorweihnachtszeit entgehen und stattdessen in vollen Zügen die Vorweihnachtszeit geniessen.

Das Spielwaren Fachgeschäft Spielzeug24.ch bietet im Laden in Rorschach und im Online Shop spielzeug24.ch ein umfassendes Sortiment an Marken-Spielwaren an. Das Sortiment umfasst Spielwaren für Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller bekannten Marken wie Lego, Ravensburger, Playmobil, Haba, Kosmos, Schmidt, Amigo, Carrera, Zapf und viele weitere. Spielzeug24.ch ist Mitglied des Spielwaren Verband Schweiz SVS.

Marlis Mäder
Spielzeug24.ch AG