Design aus der Schweiz und Made in Switzerland

heicho.ch

(Bern) Trendige Produkte von Schweizer Designerinnen und Designern

Inspiriert von der Kreativität und der Sorgfalt der vielen aus Freude und mit Herzblut arbeitenden Designerinnen und Designern in der Region bietet heicho.ch nun genau diesen eine Plattform um ihre Produkte, Ideen und tollen Neuigkeiten auszustellen und so einem breiteren Publikum bekannt zu machen.

Stabilere Zukunft dank fairem Handel. Fairtrade
Die Schweiz hat noch viel Kreativität und Designs zu bieten, deshalb sucht heicho.ch ständig neue interessante Ideen und Produkte aus der Schweiz. Handmade und Made in Switzerland.
Wer also selbst Designer und Hersteller ist und noch ein Geschäft in Top-Lage in Bern sucht um seine Produkte dem breiten Publikum anzubieten, der verbinde sich einfach mit heicho.ch.

Ab jetzt
heicho.ch vervollkommnet das Konzept und kehrt mit handgemachten Einzelstücken zu seiner ursprünglichen Eröffnungsidee zurück: Mode, Kunst und Innovation! Neben der Schweizer Mass-Jeans „Gmacht z’Bärn“, findet man nun auch Unikate aus der Region sowie auserwählte Raritäten aus dem Ausland – handgemacht, fair und einzigartig! Nachhaltigkeit, ökologische Verantwortung und transparente Produktionswege ergänzen sich hier mit unbändiger Kreativität und Innovation! Dort gibt es Mass-Jeans, Designer Taschen, Schmuck, Holzuhren und vieles mehr, perfekt zum lädele! Ständig neu, stets anders – jedes Produkt hat seine Geschichte - ein Besuch lohnt sich also immer wieder!

Auch Online
Neben dem Geschäft in Berns bester Lage in der Marktgasse und den bereits existierenden Onlineshop heicho.ch bietet heicho.ch ab dem 20.9.2014 dann auch die neusten Trends, Designs und Produkte online an. Die neusten Produkte werden dann wöchentlich vorgestellt und beschrieben und selbstverständlich heisst es dann auch, online kaufen erlaubt. Aber aufgepasst, diese Produkte bleiben nicht lange online, denn es sind alles Einzelstücke. „Du bist ein Unikat! äbe... Diese Produkte auch!“

Medienmitteilung online:
heicho.ch/ueber-uns/presse/medienmitteilung.html

Einzigartig!

Viele handgemachte Unikate bei heicho.ch

Neben der Schweizer Mass-Jeans „Gmacht z’Bärn“, findet man nun bei uns Unikate aus der Schweiz sowie auserwählte Raritäten aus dem Ausland – handgemacht, fair und einzigartig!

Hier gibt es Taschen, Schmuck, Uhren und vieles mehr, perfekt zum lädele! Ständig neu, stets anders – ein Besuch lohnt sich also immer wieder!

Du bist ein Unikat! äbe... Unsere Produkte auch!

Presskontakt:
heicho.ch