Desperate Housewife im Designer Outlet Landquart

(Landquart)(PPS) In der mehrfach ausgezeichneten Kultserie „Desperate Housewives“ verkörperte Marcia Cross während acht Jahren die perfekte Hausfrau. Im Rahmen des diesjährigen LATE NIGHT SHOPPING verleiht die Amerikanerin dem Designer Outlet Landquart diesen echten Hollywood-Glanz.
Gemeinsam mit den Schweizer Promis Ex-Miss Kerstin ook, FreeSki-Crack Elias Ambühl und Model Bianca Gubser unterstützt sie die Charity-Aktion zugunsten der Schweizer Kinderkrebshilfe.

Das LATE NIGHT SHOPPING lockt mit vielfältigen Angeboten von über 160 Designer Marken zu unwiderstehlichen Preisen zum ausgedehnten Einkaufen bis 22 Uhr. Das Designer Outlet Landquart trumpft an diesem Tag mit über 120 exklusiven LATE NIGHT SHOPPING Angeboten auf. Im Premium Outlet finden sich nationale und internationale Designer Marken wie Tommy Hilfiger, Hugo Boss, Navyboot, Lacoste, Nike, Puma, Pepe Jeans, Napapijri oder Diesel.

Den Stars hautnah und Shopping für einen guten Zweck
Stars aus Mode-, Sport- und Showbusiness spazieren am Samstag, 13. Juni 2015, über den roten Teppich im Designer Outlet Landquart. Für einen guten Zweck wird die amerikanische Schauspielerin Marcia Cross gemeinsam mit Schweizer Prominenten wie Ex-Miss Kerstin Cook, Model Bianca Gubser oder FreeSkier und Lokalmatador Elias Ambühl an alle Besucherinnen und Besucher Tombola-Lose verkaufen. In der Tombola sind über 750 Preise zu gewinnen – sowohl von den Outlet-Shops als auch Hotelübernachtungen, Wellness-Gutscheine oder Musical-Tickets von touristischen Partnern des Designer Outlet Landquart. Lilian Baumann, Präsidentin der Kinderkrebshilfe Schweiz, wird ebenfalls vor Ort sein. Kulinarische und akustische Überraschungen runden das Rahmenprogramm am LATE NIGHT SHOPPING ab.

Der komplette Erlös der Spendenaktion geht an die Schweizer Kinderkrebshilfe.
Marcia Cross, die schöne Actress mit den auffallenden roten Haaren, ist eine der erfolgreichsten Seriendarstellerinnen unserer Zeit. Das Engagement der zweifachen Mutter im Designer Outlet Landquart kommt von Herzen – ihr Mann besiegte im Jahr 2012 seine Krebserkrankung.

LATE NIGHT SHOPPING im Designer Outlet Landquart

Datum: Samstag, 13. Juni 2015, bis 22 Uhr
Ort: Designer Outlet Landquart, Tardisstrasse 20a, 7302 Landquart

Programm:
10.00 Uhr Start exklusive Late Night Shopping Angebote
12.00 Uhr Beginn Charity-Tombola, Beauty Lounge
14.00 Uhr Kinderunterhaltung
19.00 Uhr Red-Carpet-Empfang der VIPs
20.00 Uhr Charity-Aktion: Tombola zugunsten der Kinderkrebshilfe
Schweiz mit Marcia Cross, Elias Ambühl, Kerstin Cook und
Bianca Gubser
22.00 Uhr Ende LATE NIGHT SHOPPING

Mehr Infos zum Designer Outlet Landquart unter www.designeroutletlandquart.ch.

Über das Designer Outlet Landquart
Über 160 internationale und nationale Designer, Sport, Outdoor und Mode Marken wie Tommy Hilfiger, Hugo Boss, Lacoste, Navyboot, Boggi Milano, Strenesse, Bogner, Diesel, Napapijri, Nike, Puma, Oakely und Odlo bieten Vorjahres- und Musterkollektionen zu unwiderstehlich günstigen Preisen im Designer Outlet Landquart an. Unter freiem Himmel im wunderschönen Village-Center – im Stile eines Bündner Chaletdorfs – wird Shopping zum Erlebnis. Das exklusive Einkaufsangebot wird durch Restaurants und Cafés mit regionalen Spezialitäten und Klassikern abgerundet. Das Designer Outlet Landquart ist nur 60 Minuten von Zürich und 50 Minuten von St. Gallen, direkt an der A13, Ausfahrt Landquart in Graubünden gelegen. Landquart ist 10 Minuten vom Heidiland entfernt und bildet das ''Tor'' zu den weltbekannten Bergorten Davos, St. Moritz und Laax. Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 10 bis 19 Uhr.

Designer Outlet Landquart
ROS Landquart Management GmbH