Die Budget Autovermietung ist erneut offizieller Partner von SportScheck

(Oberursel) Die Budget Autovermietung Deutschland verlängert ihre Zusammenarbeit als exklusiver Mietwagenpartner mit dem führenden Multichannel-Sportfachhändler SportScheck. Bereits zum zweiten Jahr in Folge stellt die Autovermietung Fahrzeuge für alle SportScheck Events zur Verfügung. Im Gegenzug haben Budget Kunden mit ein bisschen Glück die Möglichkeit, kostenlos an einem Stadtlauf von SportScheck und BMW teilzunehmen, der in 20 Städten in ganz Deutschland ausgetragen wird. Dazu verlost Budget in regelmäßigen Abständen jeweils zehn Starts zu der Stadtlaufserie auf seiner Facebook-Seite.
„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit SportScheck und darüber, Teil eines der größten Sportereignisse in Deutschland zu sein“, so Martin Gruber, Managing Director von Avis Budget in Deutschland, Österreich, der Schweiz und der Tschechischen Republik. „Durch die Kooperation können wir gemeinsamen Kunden attraktive Angebote bieten.“
So haben alle Kunden von SportScheck in Deutschland die Möglichkeit, jeden Monat Tickets zu einem von fünf SportScheck Events zu gewinnen, inklusive Anreise im Budget Mietwagen. Ob Stadtlauf, Klettersteigkurs für Einsteiger, Wandertour oder Outdoor Event mit den neusten Produkten der Branche – hier ist für jeden etwas dabei. Alle Events finden Interessierte auf der SportScheck-Gewinnspielseite. Damit die Fahrt zu den Events oder für spontane Wochenendausflüge noch einfacher wird, erhalten alle Mitglieder des SportScheck Kundenclubs bis zu 20 Prozent Rabatt auf Budget Buchungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Informationen über die Budget Autovermietung und alle Stationen gibt es unter budget.de
Eine Auswahl der SportScheck Events sowie viele weitere Ideen für tolle Wochenendtrips finden Kunden auf budget.de/eventkalender.

Über Budget
Die Budget Autovermietung ist eine der weltweit bekanntesten Autovermietmarken mit rund 3.350 Standorten in mehr als 120 Ländern. Budget ist Branchenführer in der
Fahrzeugvermietung für preisbewusste Reisende und betreibt über ein Netz von rund 1.650 Standorten das zweitgrößte LKW-Vermietgeschäft in den Vereinigten Staaten. Die Marke Budget wird von der Avis Budget Group, Inc. (NASDAQ: CAR) weltweit betrieben und lizensiert. Weitere Informationen unter budget.com.
In Deutschland ist die Budget Autovermietung mit 295 Mietwagen-Stationen landesweit vertreten. Neben zahlreichen Budget-Stationen in zentraler Citylage ist der Autovermieter auch an allen großen Flughäfen Deutschlands vertreten.
Reservierungen für Deutschland sowie weltweit können über die Website budget.de, telefonisch unter 01806 / 21 77 11* oder im Reisebüro getätigt werden.
*0,20 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,60 Euro pro Anruf
twitter.com/budgetDE