Die Cannes Corporate Media & TV Awards starten in die nächste Runde

Einreichungen sind bis zum 19. Juni 2015 möglich

(Wien) Die Cannes Corporate Media & TV Awards, das internationale Festival für Wirtschaftsfilme, Online Medien und TV-Dokumentationen, laden Filmproduzenten, Auftraggeber, Agenturen, Fernsehsender sowie Studenten herzlich dazu ein, ihre kreativen Produktionen an den Start der sechsten Ausgabe des Festivals zu schicken.

Am 15. Oktober 2015 wird in Cannes wieder der rote Teppich ausgerollt und die begehrten Delphin Trophäen der Cannes Corporate Media & TV Awards werden an die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online Medien und TV-Dokumentationen im Rahmen eines exquisiten Gala Dinners im Palm Beach Cannes vergeben.

Eine internationale Jury bestehend aus Oscar- und Emmy-Gewinnern, Fachleuten der Bereiche Marketing und Kommunikation, sowie der Medien- und Filmindustrie bewertet alle Einreichungen. Als eines der Topfestivals für Wirtschaftsfilme, freuen sich die Cannes Corporate Media & TV Awards auf neue Einreichungen für die diesjährige Ausgabe. „Wir werden jedes Jahr internationaler und freuen uns, wenn das Festival auf weltweiter Basis einen spannenden Wettbewerb schafft, auf dem die Besten der Besten ihre Arbeiten der internationalen Konkurrenz stellen können.“, so Festivaldirektor Alexander V. Kammel.

Teilnahme & Vorteile:
Neu in diesem Jahr ist der Early Bird Rabatt von 10 % auf alle (!) Einreichungen, die bis zum 24. April 2015 getätigt werden. Einreichungen können online über das Anmeldetool der Cannes Corporate Media & TV Awards vorgenommen werden.
Insgesamt kann in 37 Kategorien eingereicht werden, welche in folgende sechs Hauptkategorien unterteilt sind: Corporate Filme und Videos, TV-Dokumentationen, Online Medien, Anti-Corporate Filme und Videos, Production Arts & Crafts und Studenten. Teilnahmeberechtigt sind alle Beiträge, die nach dem 1. Januar 2013 produziert, ausgestrahlt oder online gestellt worden sind.

Für nähere Informationen zu den Kategorien, den Teilnahmebedingungen und den Einreichgebühren besuchen Sie bitte die Website cannescorporate.com oder kontaktieren Sie das Festivalteam.

Die Cannes Corporate Media & TV Awards prämieren alljährlich die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online Medien und TV-Dokumentationen in einem der bedeutendsten Filmzentren der Welt: in Cannes. Es ist das einzige Festival für Wirtschaftsfilme in Cannes, der legendären Stadt der Spiel- und Werbefilme. Gegründet wurde das Festival 2010 von Filmservice International. Von Beginn an konnte sich das Festival über ein konstantes Wachstum erfreuen und sich mittlerweile an der weltweiten Spitze der Festivals für Wirtschaftsfilme positionieren.

Cannes Corporate Media & TV Awards
c/o Filmservice International