Die CSP expandiert: CSP AG eröffnet Anfangs April eine neue Niederlassung in Zürich

CSP AG

(Bern)(PPS) Dies wird neben dem Hauptsitz St.Gallen und der Niederlassung Bern bereits der dritte Standort der CSP in der Schweiz. Michèle Mégroz, Vorsitzende der Geschäftsleitung, erklärt die Eröffnung der neuen Niederlassung: „Die Beratungs- und Projektleitungstätigkeit setzt voraus, dass wir persönlich bei unseren Kunden sind und die Arbeiten vor allem auch vor Ort unterstützen können. Aus Überlegungen der Nachhaltigkeit und mit Blick auf die Kosten für unsere Kunden, versuchen wir stets, die Wege so kurz wie möglich zu halten. Mit dem neuen Standort in Zürich können wir dies nun auch im Mittelland garantieren. Zudem hoffen wir, auch in Zürich spannende und interessierte Mitarbeitende zu finden, um den Wachstum der CSP weiterhin zu garantieren.“

Mit dem neuen Niederlassungsleiter Christoph Knöpfel, Senior Berater und Projektleiter bei der CSP, wurde eine optimale interne Lösung für den Aufbau und die Leitung des neuen Standorts gefunden. Als Ingenieur und Master of Advanced Studies in Medical Informatics Management bringt er wertvolles Knowhow für seine neue Aufgabe mit. Christoph Knöpfel: „Ich freue mich, mit dem Aufbau der Niederlassung Zürich eine neue Herausforderung anzunehmen und bin überzeugt, dass wir mit dem neuen Standort für unsere Kunden einen spürbaren Mehrwert generieren werden.“

In der heutigen Zeit müssen sich Organisationen ständig veränderten internen und externen Bedingungen anpassen, sich transformieren und gleichzeitig die langfristige Stabilität sicherstellen. Solchen Wandel erfolgreich zu begleiten ist das Kerngeschäft der CSP. Mit wirkungsvoller Beratung und zielorientierter Projektleitung unterstützen wir unsere Kunden von den ersten strategischen Ideen bis zur erfolgreichen Umsetzung im operativen Geschäft. Dadurch können wir Ihnen auf allen sich ergänzenden Ebenen des Unternehmenswandels optimale Unterstützung bieten.

CSP AG, Competence Solutions Projects
Storchengässchen 6