Die CSS Versicherung geht mit dem FC St. Gallen 1879 eine Partnerschaft ein

Bild Rechte: 
CSS Versicherung

kybunpark neu mit CSS Family Corner

(Luzern)(PPS) Die CSS Versicherung geht mit dem FC St. Gallen 1879 eine Partnerschaft ein. Im neu eröffneten CSS Family Corner mit 862 Sitzplätzen geniessen Familien die Spiele des FC St. Gallen 1879 in einem sympathischen Ambiente. 

Pünktlich zum Start der Rückrunde der Raiffeisen Super League ist es soweit: Im kybunpark gibt es neu einen CSS Family Corner. Er bietet Familien die Möglichkeit, in einem reservierten 

Stadionsektor mit 862 Sitzplätzen die Fussballspiele des FC St. Gallen 1879 zu geniessen. Der CSS Family Corner steht Eltern, Grosseltern und anderen erwachsenen Begleitpersonen in Begleitung von mindestens einem Kind offen. Unabhängig davon, ob sie bei der CSS versichert sind oder nicht. "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der CSS", sagt der Präsident des FC St. Gallen 1879, Doelf Frueh. "Im CSS Family Corner haben unsere jüngsten Fans die Möglichkeit, Fussballspiele in einer sympathischen und sicheren Atmosphäre zu erleben."

CSS Family Corner auch in Luzern, Sion und Thun

Mit der Eröffnung des CSS Family Corner folgen der FC St. Gallen 1879, und gleichzeitig auch der FC Sion und der FC Thun auf die Rückrunde hin dem Beispiel des FC Luzern, der schon seit fünf Jahren eine Partnerschaft mit der CSS unterhält. Dabei habe man durchwegs positive Erfahrungen gemacht, sagt der Marktgebietsleiter „Ost“ der CSS, Daniel Binkert. "Der CSS Family Corner ist sehr gut besucht, das ist das beste Kompliment für unser Engagement. Wir freuen uns, sportbegeisterten Familien - ob Kunden oder Nicht-Kunden - auf diese Weise ein gemeinsames Erlebnis ermöglichen zu können.“

Buntes Rahmenprogramm

Für Spannung und Unterhaltung sorgt die CSS an den Heimspielen im CSS Family Corner mit einem bunten Rahmenprogramm schon ab Türöffnung – unter anderem mit Autogrammstunden, GlücksradDrehen oder Torwand-Schiessen. Dabei gibt es für die Besucherinnen und Besucher des CSS Family Corner stets attraktive Sofortpreise zu gewinnen.

Übrigens: Die CSS sucht für ein Fotoshooting eine aufgestellte Fan-Familie aus dem Umfeld des FC St. Gallen 1879. Interessierte finden unter css.ch/fcsg weitere Informationen.

Firmenportrait: 

Kurzprofil der CSS Gruppe

Die CSS Gruppe mit Sitz in Luzern wurde 1899 gegründet. Das traditionsreiche Unternehmen versichert rund 1,64 Millionen Menschen und zählt mit einem Prämienvolumen von 5,5 Milliarden Franken zu den führenden Schweizer Kranken-, Unfall- und Sachversicherern. In der Grundversicherung ist sie Marktleader: 1,31 Millionen Menschen vertrauen der CSS, die mit 116 Agenturen schweizweit und rund 2‘700 Mitarbeitenden nahe bei ihren Versicherten ist. Auch im Unternehmensgeschäft nimmt sie eine Spitzenposition ein: Rund 20‘600 Unternehmen und Institutionen sind bei der CSS Gruppe kollektiv versichert.

Pressekontakt: 

Christina Wettstein
Leiterin Medienstelle
Mitglied des Kaders
CSS Versicherung
Tribschenstrasse 21 / Postfach 2568
CH-6002 Luzern

Telefon +41 (0)58 277 63 97
Telefax +41 (0)58 277 12 12
christina.wettstein @ css.ch
css.ch