Die elektrische Pfeife ist wieder da

Vapsmoke die elektrische Zigarette

(Bremgarten) Wer denkt die elektrische Pfeife ist tot, hat sich gewaltig getäuscht. Tatsächlich waren elektro Pfeifen bis anhin nicht gerade die langlebigsten Vertreter unter den elektronische Zigaretten. Das Problem kam mit den wieder auf füllbaren Tankverdampfern. Meistens waren die weniger dicht, und trat beim unvorsichtigen Auffüllen Liquid in die Elektronik, war es vorbei mit dem Genuss.

Nun bringt der Schweizer Onlineshop für die elektrische Zigarette, gleich zwei neue Pfeifen auf den Markt. Beide werden manuell bedient und sind mit robuster Technik ausgestattet. Die eine ist die G500 M von Greencig, diese Pfeife ist schon länger als automatisches Gerät auf dem Markt. Neu wird die Pfeife durch Drücken auf den Pfeifenkopf eingeschaltet. Die Batterien Verdampfer und Mundstücke der Vorgängerpfeife kann man weiter benützen. Diese Teile sind mit der G500 M kompatibel. Auf dem gleichen Prinzip funktioniert die neue King Clearomizer Pfeife. Die Batterien sind auch hier die selben wie bei der G500 oder Exundo forte Pfeife. Auch hier arbeitet Vapsmoke intensiv an einem neuen Verdampfer. Dieser sollte nächstens erhältlich sein.

Vapsmoke ist der einzige E-Zigaretten Händler in der Schweiz und in Europa der überhaupt elektrische Pfeifen anbietet. Auf die Frage warum? Antworten die Verantwortlichen, dass durchaus ein Bedürfnis nach diesen Nischenprodukten besteht. Die meisten Shops würden ja nur Joyetech Geräte anbieten. Obwohl es durchaus ebenbürtige Hersteller gibt. In Sachen Geschmack übertrifft zum Beispiel Innokin, Joyetech bei weitem. Die Monopolstellung einer Firma würde auch bedeuten, dass es keinen Wettbewerb und somit auch keine innovativen Weiterentwicklungen mehr gibt.

Vapsmoke der Schweizer Onlineshop für die elektrische Zigarette.
Hier finden Sie alles was zu zum E-Rauchen benötigen, wie zum Beispiel Elektro Pfeifen, E-Zigarren und elektrische Zigaretten und alle wichtigen Marten wie Innokin, Greencig und natürlich Joyetech.

Vapsmoke
Dimitrina Heinzer