Die elektrische Zigarette am Weihnachtsmarkt

(Bremgarten) Am alljährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt in Bremgarten im Kanton Aargau, es ist übrigens der grösste in der Schweiz, ist uns ein Stand mit grossem Andrang aufgefallen. In einer Nische in der Altstatt fanden wir einen kleinen hübsch dekorierten Stand mit elektronischen Rauchwaren verschiedenster Art. Pfeifen, Zigarren und auch sehr lustige und ausgefallene elektrische Zigaretten. Was sehr erstaunte, der Stand fand einen riesigen Andrang. Dimitrina Heinzer die den Stand führte meinte: Das wir auf so viel Interesse stossen, hätten wir nicht gedacht. Die Leute wollen alles darüber wissen. So sei sie seit drei Tagen fast ununterbrochen am Zeigen und erklären. Sie und Ihr Mann hätten beide dank der E-Zigarette mit dem Rauchen aufgehört. „ Ich dachte mir, wenn ich es schaffe, dann schafft es jeder.“ Alle Produkte und Ersatzteile kann man auch Online auf www.vapsmoke.ch bestellen. Im Übrigen finden man dort auch viele Infos und sogar ein Forum für Interessierte.

Die Website vapsmoke.ch ist eine Informationsseite und Internet-Shop für Kunden und Interessierte rund um das Thema elektrische Zigarette.

Standort:
Ringstraße 52, CH-5620 Bremgarten