Die Erste Frau bei RTL Sendung Undercover Boss in Deutschland! Mrs.Sporty Geschäftsführerin Valerie Bönström auf Tuchfühlung mit den Mitarbeitern

Bild Rechte: 
Mrs.Sporty GmbH

(Berlin, Deutschland) Für die RTL-Sendung „Undercover Boss“ hat sich Mrs.Sporty Geschäftsführerin Valerie Bönström als Praktikantin in ihrem Unternehmen umgesehen. Begeistert von den Mitarbeitern, die sie getroffen hat und voller neuer Ideen kehrt sie in die Franchisesystemzentrale zurück. Die Sendung wird am 2. April (Montag) um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Valerie Bönström ist nach zahlreichen Männern die erste Frau, die sich in Deutschland diesem Experiment stellt.
„Als Geschäftsführerin eines großen Franchiseunternehmens steht für mich die Zufriedenheit der Franchisepartner an erster Stelle. Dafür unternimmt Mrs.Sporty bereits vieles – und zwar mit Erfolg, wie Umfragen zeigen“, berichtet Valerie Bönström. „Genauso wichtig ist aber auch die Zufriedenheit jedes einzelnen Mitarbeiters, schließlich prägen sie ganz maßgeblich das Gesicht von Mrs.Sporty.“ Um das Mrs.Sporty Konzept einmal hautnah mit den Mitarbeitern zu erfahren, ließ sich die Geschäftsführerin auf das Experiment „Undercover Boss“ ein. „Es war eine einzigartige Chance, gemeinsam mit den Menschen, die täglich so viele Frauen von Mrs.Sporty begeistern, zu arbeiten “
Hinter Valerie Bönström liegt eine aufregende Woche. Da die Mrs.Sporty Zentrale einen sehr guten Kontakt zu allen Franchisepartnern pflegt, war vor allem der Umstand unerkannt zu bleiben zusätzlicher Stress für die Geschäftsführerin. „Ein komplettes Umstyling war nötig“, verrät Valerie Bönström. Ob ihre Tarnung während der Dreharbeiten aufgeflogen ist? „Das wird natürlich noch nicht verraten!“ Zu sehen ist die Auflösung am Montag (2. April 2012) um 21.15 Uhr bei RTL.

Firmenportrait: 

Über Mrs.Sporty
Mit mehr als 500 Clubs und über 180.000 Mitgliedern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Polen und der Slowakei zählt Mrs.Sporty zu den erfolgreichsten Sportclubs in Europa. Das speziell auf Frauen abgestimmte 30minütige Zirkeltraining, das in Zusammenarbeit mit Stefanie Graf entwickelt wurde, wird ergänzt durch ein Ernährungskonzept. Dieses ermöglicht es, gesunde Ernährung problemlos und ohne Verzicht in den Alltag zu integrieren. Die ganzheitliche Philosophie von Mrs.Sporty stellt Spaß an bewusster Ernährung und Bewegung, sowie das Training in familiärer Atmosphäre in den Vordergrund. Mrs.Sporty ermöglicht Frauen jeden Alters schonend ihr Gewicht zu reduzieren, ihre Fitness und ihr Wohlbefinden zu steigern und durch eine gesunde Abnahme sichtbare Erfolge zu erzielen.

Pressekontakt: 

Mrs.Sporty GmbH

Marta Koziarska-Anders
Head of Public Relations & Communications

Helmholtzstraße 2-9
GSG Hof / Haus 3 / Aufgang J
(Besucher: Aufgang K)
D-10587 Berlin

Tel.: +49 (0)30 308 305 5
Fax: +49 (0)30 308 305 4

E-Mail: mkoziarska@mrssporty.com
www.mrssporty.de