Die Flyerline erweitert ihr Produktportfolio: Stafix®-Folien für einen exklusiven Werbeauftritt

Altnau, 8. Oktober 2012 – Die Flyerline Schweiz AG bietet ab sofort einen neuen und innovativen Bedruckstoff für kreative Werbeaktionen.

Die elektrostatisch geladene Polypropylen Folie haftet ohne Klebstoff an nahezu jeder Oberfläche. Sie lässt sich beliebig verschieben und neu positionieren und ohne Rückstände einfach und sauber wieder entfernen. Damit eignet sich Stafix® auch ideal für den Einsatz auf Oberflächen, die für herkömmliche Aufkleber tabu sind.

Egal ob Glas, Marmor, Putz, Holz, Plastik, Metall, Ziegel oder Beton, die Einsatzmöglichkeiten von Stafix® sind sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich vielfältig: Als Mailingbeilage, am Point-of-Sale, für Schaufenster oder für Strassenmarketingaktionen.

Die Flyerline bietet Stafix® Flyer und Plakate in allen gängigen Formaten von DIN A6 bis DIN A1. Flyer bis zum Format A3 können ab einer Auflage von 50 Exemplaren bestellt werden, Plakate ab DIN A2 bereits ab einer Auflage von einem Exemplar.

Die Folie wird hochwertig im digitalen UV-Druck bedruckt und auf einem 210g/m Trägermaterial einsatzbereit angeliefert. Die umweltfreundlichen Folien sind zu 100% recyclebar.

Die Flyerline Schweiz AG ist eine der grössten Onlinedruckereien der Schweiz und beschäftigt mehr als 40 Mitarbeiter. Auf einer Fläche von über 4‘000 m2 produziert sie standardisierte, qualitativ hochwertige Drucksachen. Die Aufträge werden online abgewickelt und bleiben dank schlanker Strukturen und Druckprozesse kostengünstig. Eine umfangreiche Dienstleistungspalette macht das Paket komplett.
Flyerline Schweiz AG
Landstrasse 30