DIE "MOBILEN ANÄSTHESIE PIONIERE" FEIERN IHR 25 JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM

Bild Rechte: 
A. Thiesies - mqm

(ZÜRICH) Gegründet 1990 von Frau Dr. med. Alina Predescu steht die Firma M-A-S - Mobile Anästhesie Systeme seit einem Vierteljahrhundert für moderne und schonende Anästhesieverfahren in der ambulanten und kurzstationären Chirurgie.

Die Jubiläumsfeier fand am 20. Juni 2015 auf dem Zürichsee mit der MS Horge statt.
Dies war gleichzeitig eine gute Gelegenheit für die Teams aus der deutsch- und französischsprachigen Schweiz sich gegenseitig besser kennenzulernen.
Bis zum späten Abend wurde bei lustigen Spielen und Vorträgen herzlich gelacht und zu flotter Musik getanzt.

Das Jubiläum wurde zum Anlass genommen, Revue passieren zu lassen. Auslöser der Firmengründung war die bevorstehende Geburt von Tochter Diandra, da die ambulante Tätigkeit für Dr. Predescu eine ideale Möglichkeit war, Familie und Berufstätigkeit miteinander zu verbinden. In den ersten Jahren arbeitete Frau Dr. Predescu alleine und war hauptsächlich im Kanton Zürich tätig. Mit ihrem Narkoseequipment fuhr sie von Praxis zu Praxis. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach ambulanter Anästhesie wuchs M-A-S im Laufe der Jahre und entwickelte sich zu einem schweizweit tätigen Anästhesieunternehmen.
Das Geheimnis des Erfolges der M-A-S verriet Dr. Predescu in ihrer Ansprache an das Team. „ Ein Erfolgsfaktor ist die langfristige Zusammenarbeit des M-A-S Teams mit den ambulant tätigen Chirurgen. Dies bewirkt eine angenehme und vertraute Atmosphäre im OP Saal mit klaren Verantwortlichkeiten, Regeln und kurzen Kommunikationswegen sowie effizienten Abläufen des Operationsbetriebes. Der Erfolg der M-A-S ist der Erfolg jedes Mitarbeiters. Für den persönlichen Einsatz, die Flexibilität und sehr gute Leistungen möchte ich mich herzlich bedanken.“

Als Andenken an den gemeinsamen Abend wurde an die Mitarbeiter neue OP Kleidung mit dem Logo und dem Motto der M-A-S „Massgeschneiderte Anästhesie – jederzeit und überall“ übergeben.

Firmenportrait: 

M-A-S - Mobile Anästhesie Systeme ist ein Anästhesie Serviceunternehmen mit Tätigkeitsfeld in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz und bietet den Operateuren Service-Dienstleistungen im Bereich der mobilen Anästhesie inklusive Zurverfügungstellung aller Apparate (Hardware) und des medizinischen Knowhows.

Pressekontakt: 

M-A-S MOBILE ANÄSTHESIE SYSTEME
Dufourstrasse 143
8008 Zürich
Telefon: +41 (0)44 748 24 25
Fax: +41 (0)44 748 10 90
E-Mail:info@m-a-s.ch
Home: www.m-a-s.ch