Die Modekollektion 2013 von Bauerfeind -ab 15.2.13 auch in der Schweiz erhältlich

Damiano Angehrn (Sanitätsgeschäft Angehrn)

(Orpund) Bunt und gemustert prästentiert Bauerfeind die neusten Kompressionsstrümpfe der Trendkollektion 2013, welche ab dem 15.Februar in die Schweizer Fachgeschäfte kommen. Neben vier satten Farbtönen sind die Strümpfe auch in zwei zeitlosen Mustern erhältlich.

Die Trendfarben 2013
Lavender heisst der frische Violett-Ton, welcher den kommenden Frühling wie eine blühende Krokus ankündigt. Mit Silver verleiht Bauerfeind den Strümpfen einen hauch von Glamour, passend zur edlen Garderobe. Wer auf der Suche nach einem kräftigen Farbton ist, findet mit Ruby eine brillante Optik, leuchtend wie ein Rubin. Für einen sportlich-legeren Look sorgen die Strümpfe in Denim. Die Strümpfe der Trendkollektion können Ton in Ton oder als bunter Kontrast zur aktuellen Mode getragen werden.

Die Trendmuster 2013
Wie bereits im Vorjahr, ist auch die diesjährige Kollektion in zwei tollen Mustern erhältlich. Jazz heisst die Designer-Edition mit einem dezenten Karro-Muster, Swing die Variante mit stilvoll geschwungenen Linien.

Die Varianten
Die VenoTrain micro Modekollektion gibt es ab sofort als

• Kniestrümpfe
  • Schenkelstrümpfe
  • Strumpfhose
  • Mit Spitze oder Noppen
  • In der Klasse I und II

Ein vollwertiger medizinischer Kompressionsstrumpf
Bei den Trendstrümpfen handelt es sich um die VenoTrain micro Kompressionsstrümpfe, welche sowohl in der Kompressionsklasse I, als auch II lieferbar sind. Die medizinischen Strümpfe entsprechen den RAL-Anforderungen und können bei entsprechenden Indikationen eingesetzt werden. Eine Rückvergütung durch die Schweizerischen Krankenkassen kann bei Vorliegen eines gültigen Arztrezeptes geltend gemacht werden (gilt nur für Klasse II).

Zeitgemäss
Die trendigen Kompressionsstrümpfe von Bauerfeind sind aus 50% Mikrofaser gestrickt und sorgen damit für ein angenehmes Hautklima. Die Fusssohle besteht aus einem Garn mit antibakterieller Wirkung. Die Keimzahl wird reduziert, Gerüche verhindert. Dank der hohen Atmungsaktiviät, dem Frische-Effekt und aktiver Feuchtigkeitsregulation können diese Kompressionsstrümpfe auch im Sommer getragen werden.

Die modischen Kompressionsstrümpfe sind ab dem 15.2.13 lieferbar. Mehr Infos zur Trendkollektion Bauerfeind.

kompressionsstruempfe.ch ist das grösste Schweizer Geschäft für medizinische Kompressionsstrümpfe, Stützstrümpfe, Trendstrümpfe und Sportsocken.

kompressionsstruempfe.ch
Sanitätsgeschäft Angehrn