Die My Sunrise App bietet den besten Service. Sunrise gewinnt connect Service App-Test 2020

Sunrise Communications AG
  • Mit der intuitiven My Sunrise App erhalten Sunrise Kunden stets den besten Service. Die My Sunrise App ist Testsiegerin beim connect Service App-Test (Heft 11/2020).
  • Damit gewinnt Sunrise im laufenden Jahr bereits den dritten connect Test mit bestem Service: Sunrise ist ebenfalls Siegerin beim connect Mobilfunk-Hotline-Test (Heft 5/2020) sowie beim connect Mobilfunk-Shoptest (Heft 10/2020).
  • Mit der My Sunrise App finden die Kunden alle wichtigen Informationen an einem Ort. Abo-Anpassungen, Rechnungen zahlen, Verträge einsehen, Anfragen starten, Bestellungen verfolgen und vieles mehr — einfach per Knopfdruck.
  • Besonders praktisch: Die Stichwortsuche in der App zum Finden der gewünschten Funktion sowie das Sunrise Roaming Cockpit zur Aktivierung von Roaming-Optionen und zur Kostenkontrolle im Ausland.

«Dass wir in diesem Jahr schon den dritten connect Test zum Thema Service gewinnen, zeigt unsere erfolgreiche Positionierung als Qualitätsleader. Wir setzen unsere Strategie — führendes Netz, bester Service, innovative Angebote — konsequent um. Unsere Investitionen zahlen sich nicht nur bei solchen Tests aus, sondern insbesondere bei den Marktanteilsgewinnen, wo wir die Konkurrenz ebenso klar übertreffen»

,freut sich André Krause, CEO von Sunrise.

(Zürich)(PPS) Mit der My Sunrise App finden Sunrise Kunden ihre Abos, Optionen, Verträge usw. jederzeit auf einen Blick auf ihrem Smartphone. Dank der intuitiven Menü-Struktur ist die Bedienung der App sehr einfach. Wer gezielt eine Funktion sucht, findet diese ebenso rasch mit der integrierten Stichwortsuche. Mobil- und Festnetzabos, Optionen und vieles mehr, lassen sich jederzeit anpassen. Bei Reisen ins Ausland bietet das Sunrise Roaming Cockpit die attraktivsten Roaming-Optionen. Für die Kostenkontrolle lassen sich Dienste wie Anrufbeantworter, Roaming auf Schiffen und im Flugzeug sowie Datenroaming ein- und ausschalten sowie individuelle Kostenlimiten bei der Datennutzung definieren. Dank den hohen Sicherheitsstandards der My Sunrise App überzeugt sie auch mit Blick auf die Datensicherheit.

Der Testbericht mit allen Einzelheiten findet sich im connect App-Servicetest (Heft 11/2020). Alle Einzelheiten zur My Sunrise und den weiteren Sunrise Apps finden sich unter: https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/sunrise-produkte/sunrise-apps.html

Sunrise Communications AG
Thurgauerstrasse 101B / Postfach