Die neuen 5G iPhones auf dem grössten und schnellsten 5G-Netz der Schweiz

Sunrise Communications AG
  • Das iPhone 12 Pro und iPhone 12 können bei Sunrise ab sofort vorbestellt werden und werden ab 23. Oktober verfügbar sein.
  • Das iPhone 12 Pro Max und das iPhone 12 mini können bei Sunrise ab Freitag, 6. November, 14.00 Uhr vorbestellt werden und werden ab 13. November verfügbar sein.
  • Kunden, die das neue iPhone mit Sunrise We kombinieren, erhalten jedes zusätzliche Abo mit denselben Leistungen für nur CHF 40.-/Monat, für immer und ohne Mindestvertragslaufzeit – 5G und Sunrise TV neo inklusive.
  • Das alte Smartphone zurückgeben und Geldbetrag zurück erhalten mit dem Sunrise Buyback-Programm.
  • Sunrise bietet mit über 90% Bevölkerungsabdeckung mit Basis 5G (bis 1 Gbit/s, 700 MHz) und Highspeed 5G (bis 2 Gbit/s, 3.5 GHz) in über 621 Städten/Orten das grösste und schnellste 5G-Netz der Schweiz.

(Zürich)(PPS) «Hi Speed - so kündigte Apple ihre neuste Generation iPhones an und jetzt ist es soweit: Das beste iPhone mit 5G gibt es auf dem grössten und schnellsten 5G-Netz der Schweiz. Das lässt sich noch toppen, indem Kunden das neue iPhone mit Sunrise We kombinieren und so zusätzlich profitieren. Mit unserem Buyback-Programm können unsere Kunden zusätzlich Geld sparen», freut sich André Krause, CEO von Sunrise.

Das neue iPhone mit Sunrise We kombinieren lohnt sich

Sunrise Kunden profitieren: das neue iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro oder iPhone Pro Max mit Sunrise We kombinieren und jedes zusätzliche Abo mit denselben Leistungen für nur CHF 40.-/Monat, für immer und ohne Mindestvertragslaufzeit abschliessen. Damit profitieren die Kunden von bis zu 60% Rabatt auf allen weiteren Sunrise We Mobile Abos, ohne dass dazu ein Festnetzabo abgeschlossen werden muss.

Mit Sunrise We sind Kunden stets auf dem grössten und schnellsten 5G-Netz der Schweiz unterwegs mit über 90% Abdeckung der Bevölkerung (Basis 5G, bis 1 Gbit/s, 700 MHz) und Geschwindigkeiten von bis zu 2 Gbit/s (Highspeed 5G, 3.5 GHz, in über 621 Städten/Orten) sowie kürzeren Reaktionszeiten beispielsweise beim 5G-Gaming. Auch inklusive: Sunrise TV neo fürs Fernsehen unterwegs mit über 240 TV-Sendern, 7 Tage ComeBack TV, 100 Stunden Aufnahmen, Download-to-Go usw. auf Smartphones, Tablets und Laptop.

Geld sparen mit Buyback

Etwas für die Umwelt tun und dabei Geld sparen: Beim Kauf eines neuen iPhone 12 oder bei jeder Rückgabe eines funktionstüchtigen Gerätes erhalten Kunden einen garantierten Fixpreis. Mit dem Sunrise Buyback Programm können Kunden ihr altes Smartphone in jeden Sunrise Shop bringen und erhalten den berechneten Betrag als Gutschrift auf der nächsten Sunrise Rechnung oder als direkte Anrechnung an einem neuen Smartphone. Die retournierten Geräte werden aufbereitet und weiterverwertet – die Daten dabei sicher gelöscht. Hier finden sich alle Einzelheiten zum Sunrise Buyback Programm.

Die Vorbestellungen für das iPhone 12 Pro und iPhone 12 können bei Sunrise ab jetzt, mit Verfügbarkeit ab 23. Oktober – für das iPhone 12 Pro Max und das iPhone 12  mini ab 6. November, mit Verfügbarkeit ab 13. November auf der Sunrise Webseite vorgenommen werden.

Sunrise Communications AG
Thurgauerstrasse 101B / Postfach