Die neuen Bauerfeind Trendfarben

Sanitätsgeschäft Angehrn

(Orpund) Per sofort sind die neuen VenoTrain Trendfarben 2015 auf dem Markt, denn Kompressionsstrümpfe sind heute mehr als ein reines Medizinalprodukt. Dank jährlich wechselnden Modefarben und attraktiven Gestrickqualitäten dürfen Frauen mit Venenleiden aus einer modischen Palette an Kompressionsstrümpfen wählen - auch in der Schweiz.

Die Trendfarben 2015
Die VenoTrain Trendfarben 2015 sind auf den Pantone Color Report abgestimmt. Der Color Report zeigt auf welche Farben in der bevorstehenden Saison besonders häufig getragen werden. Die VenoTrain Trendfarben lassen sich also hervorragend zur aktuellen Mode kombinieren.

Modebewusste Frauen haben die Auswahl zwischen

• Royal - leuchtendes Königsblau für besondere Anlässe
  • Powder - ein zartes Apricot schmeichelt dem Bein
  • Burgundy - das edle Burgunderrot wirkt verführerisch
  • Azure - helles, klares Blau sorgt für einen frischen Look

Alle Trendfarben sind als Knie- und Schenkelstrümpfe, sowie als Strumpfhose erhältlich. Damen die einen eher zurückhaltenden Kleiderstil bevorzugen, haben die Wahl aus den Modeklassikern Schwarz, Espresso (Dunkelbraun) und Graphit (Dunkelgrau).

Trendmuster Jive und Tango
Die Trendmuster Jive und Tango haben sich bereits in der letzten Saison grosser Beliebtheit erfreut und sind deshalb auch in der Saison 2015 erneut erhältlich. Das gradlinige Doppelstreifenmuster Tango zieht das Bein optisch in die Länge, während das Zopf- und Streifenmuster Jive einen verspielten, femininen Look aufs Bein zaubert.

Medizinische Wirkung im modischen Look
Feines, leicht transparentes Gestrick mit guter Kompressionswirkung, auch das sind Merkmale der VenoTrain Trendstrümpfe. Und auch der Tragekomfort kommt dank atmungsaktivem Mikrofasergestrick nicht zu kurz. Denn trotz attraktiver Optik handelt es sich bei den Farbstrümpfen um RAL-zertifizierte medizinische Kompressionsstrümpfe der Klasse I oder II mit kontorollierten Druckverlauf. Die Kompressionsklasse II ist durch die Krankenkasse vergütbar.

Die modischen VenoTrain Strümpfe sind ab sofort beim grössten Schweizer Fachgeschäft für Kompressionsstrümpfe erhältlich:

kompressionsstruempfe.ch ist das führende Fachgeschäft für medizinische Kompressionsstrümpfe, Stützstrümpfe und funktionelle Sportsocken. Neben dem schweizweit grössen Sortiment bieten wir eine kostenlose ärztliche Beratung.

kompressionsstruempfe.ch
Sanitätsgeschäft Angehrn