Die neuen iPhones ab morgen vorbestellen – ohne Extrakosten dank dem exklusiven Sunrise Smartphone Upgrade

Die neuen iPhones ab morgen vorbestellen – ohne Extrakosten dank dem exklusiven Sunrise Smartphone Upgrade
Bild Rechte: 
Sunrise Communications AG
  • Sunrise Kunden mit der exklusiven Sunrise Smartphone Upgrade Option erhalten die neuesten iPhones zuerst und ohne Extrakosten.
  • iPhone Xs, iPhone Xs Max und Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) können bei Sunrise ab morgen, 9.01 Uhr vorbestellt werden.
  • Die neuesten iPhones können günstiger mit dem neuen Smartphone Recycling Plan gekauft werden.
  • Sunrise ist eine von acht Telekomanbieterinnen in Europa, welche die Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) mit Mobilfunk verkaufen wird.

(Zürich)(PPS) «Es ist die schönste Jahreszeit für Sunrise Kunden mit einem iPhone. Vor zwei Jahren haben wir mit der exklusiven und kostenlosen Option Sunrise Smartphone Upgrade ein starkes Versprechen abgegeben: Alle 12 Monate das neueste iPhone - ohne Extrakosten. Kunden, die diese Option aktiviert haben, können sich jetzt freuen. Sie werden die neuesten iPhones als Erste in ihren Händen halten, wenn sie ihre Vorbestellungen sofort vornehmen. Mit dem neuen Smartphone Recycling Plan können unsere Kunden dabei erst noch Geld sparen. Und, wir sind natürlich stolz, dass wir wieder zu den ersten Anbietern in Europa gehören, die auch die neue Apple Watch Series 4 anbieten können und zwar im besten Mobilnetz der Schweiz», freut sich Olaf Swantee, CEO von Sunrise.

Alle 12 Monate das neueste iPhone: So kommen Upgrade-Kunden zum neuen iPhone

12 Monate nachdem die Upgrade Kunden ihr iPhone 8, iPhone 8 Plus oder iPhone X mit einem Geräteplan bezogen haben, können sie es gegen das iPhone Xs oder iPhone Xs Max eintauschen. Um von der Smartphone Upgrade Option Gebrauch zu machen, muss das neue iPhone (vor)bestellt und das unbeschädigte vorgängige iPhone im Sunrise Shop eingetauscht werden. Die restlichen Raten für das bisherige iPhone werden hinfällig und die Kunden bezahlen per sofort nur die neuen Raten für ihr neues iPhone Xs oder das iPhone Xs Max.

Sunrise ist The Unlimited Company und geht mit der kostenlosen Smartphone Upgrade Option die Extrameile für ihre Kunden. Sunrise überraschte die Kunden in der Pizza-Bäckerei oder mit einem exklusiven Frühstücks-Service inklusive Tesla-Limousine. Dieses Jahr bedankt sich Sunrise bei den bestehenden und neuen Kunden mit einer neuen Überraschung beim Verkaufsstart.

Smartphone Recycling Plan

Beim Abschluss eines Geräteplanes können Sunrise Kunden neu kostenlos zwischen 24 Monaten oder 30 Monaten auswählen. Mit dem Recycling Plan kann das neuste iPhone während 30 Monaten (statt 24) in kleineren monatlichen Raten abbezahlt werden. Wird das iPhone schon nach 24 Monaten zurückgegeben, erhält der Kunde die ausstehenden sechs Monatsraten geschenkt, und er kann ein neues Gerät kaufen. Die zurückgegebenen iPhones werden getestet, aufbereitet und als gebrauchtes Smartphone zur weiteren Nutzung verkauft.

Die neue Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) im besten Netz der Schweiz

Ein weiteres Highlight der diesjährigen Apple Keynote war die Apple Watch Series 4. Mit der Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) kann über das Sunrise Mobilnetz telefoniert und gesurft werden, auch ohne dass das eingeschaltete iPhone in der Nähe ist. Sunrise bietet dazu die extra SIM watch an. Damit können die Kunden mit ihrer iPhone Mobilnummer auf der Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) ebenfalls Anrufe tätigen und entgegennehmen. Sunrise ist eine von acht Telekomanbieterinnen in Europa, welche die Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) mit diesem Service anbietet.

Die Vorbestellungen für das iPhone Xs, iPhone Xs Max und die Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) können ab Freitag, 14. September 09.01 Uhr auf der Sunrise Webseite in der «World of Apple» vorgenommen werden. Hier finden sich alle Einzelheiten zum exklusiven Sunrise Smartphone Upgrade: r3.newsbox.ch/d821/sh/rd74020/p8378/c6544/sunrise-smartphone-upgrade.html

Pressekontakt: 

Sunrise Communications AG
Corporate Communications
Postfach
CH-8050 Zürich

media @ sunrise.net
www.sunrise.ch
Telefon: 0800 333 000
Ausserhalb CH: +41 58 777 76 66