Die neuen Omnimed Energy Kniebandagen

Sanihaus.ch

(Orpund) Omnimed ist ein führender Hersteller von rund- und flachgestrickten Kompressionsbandagen, sowie wärmenden Neoprenbandagen. Im Schweizer Sanitätsgeschäft Sanihaus.ch sind ab sofort die neuen Energy Kniebandagen erhältlich. Das hochwertige Produkt ist in drei verschiedenen Ausführungen verfügbar, sodass für nahezu alle Knieleiden die passende Bandage gefunden werden kann.

Folgende Eigenschaften zeichnen die Energy Kniebandagen aus:

• Elastisches Gestrick mit besonders flexibler Zone über dem Gelenk für gute Bewegungsfreiheit
  • Weiche, glatte Abschlüsse mit flacher Verarbeitung die nicht einrollen und guten Halt bieten
  • Die hohe Kompressionskraft verhindert Schwellungen und verbessert die Durchblutung im Kniegelenk
  • Festes Gestrick für faltenfreien Sitz
  • Die atmungsaktive Mikrofaser bietet auch bei intensiver Aktivität ein angenehm sauberes und trockenes Tragegefühl
  • Das sportliche Design wird auch von Athletinnen und Athleten geschätzt
  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut

Alle Kniebandagen bei Sanihaus.

Das Sortiment der Energy Kniebandagen umfasst vorläufig drei Produkte für verschiedene Indikationen. Bei funktionellen Knieschmerzen, Verstauchungen und Schwellungen bietet die flachgestrickte Energy Genu ausreichend Kompression, um eine medizinisch wirksame Behandlung zu ermöglichen.

Die Energy Pro weist eine zusätzliche Ringpelotte auf, welche die Kniescheibe umschliesst und auch die nach innen gewölbten Teile des Knies mit einer wirksamen Kompression versorgt. Weiter wird die Patella (Kniescheibe) durch die Pelotte in ihrer natürlich vorgesehenen Bahn geführt. Instabilitäten können behandelt und die Luxationsneigung verringert werden.

Nach Knieverletzungen und Operationen sind leichte Bandagen nicht ausreichend. Eine Bandage mit Stabilisatoren ist notwendig. Die neue Energy Genu ST mit seitlichen Stabilisatoren bietet hier eine gute und preiswerte Alternative zu Hochpreis Kniebandagen.

Ab sofort sind neben den neuen Omnimed Produkten auch die Bort Active Color Bandagen erhältlich, welche ebenfalls mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen und eine einfache Behandlung von leichten Verletzungen und Schmerzen ermöglichen.
Damit die Kundinnen und Kunden bei Sanihaus.ch das richtige, den Bedürfnissen und Erkrankung entsprechende Produkt finden, ist eine kostenlose ärztliche Beratung per Mail oder Telefon möglich.

Sanihaus ist ihr Ansprechpartner für alles rund um die Gesundheit.

Sanihaus.ch
Alpenweg 24