Die neuen Winterstrümpfe bei kompressionsstruempfe.ch

Damiano Angehrn

(Orpund) Der Winter hat Einzug gehalten. Jetzt sind warme Stützstrümpfe gefragt. Die Sigvaris Delilah „Melange“ Winteredition kommt da gerade richtig. Mit guter Stützwirkung und blickdichtem Gestrick handelt es sich um die idealen Stützstrümpfe für die kalte Jahreszeit. Denn auch mit feinen Stützstrümpfen muss frieren nicht sein.

Warm und attraktiv
Die Sigvaris Delilah „Melange“ sind wie die bereits bekannten und beliebten Delilah 70D aus feinem 70denier Garn gestrickt. Dank blickdichtem Maschenbild bieten sie aber guten Schutz vor Kälte und passen auch optisch bestens zu winterlichen Outfits. Dabei tragen die Strümpfe kaum auf und sorgen auch bei kühlen Temperaturen für einen attraktiven Auftritt.

Modische Farben
Die „Melange“ Strümpfe sind als Limited Edition in drei modischen Farben erhältlich:

• Jeans – Dank melierter Farbe wirkt das Denim Blau frisch und jugendlich.
  • Castagna – Das rötliche Braun sorgt auch optisch für angenehme Wärme.
  • Grafite – Das klassische Grau ist ein gute Basic Farbe und kann zu allem kombiniert werden.

Gute Wirkung
Nicht nur die modische Erscheinung der Delilah Stützstrümpfe ist einzigartig, auch auf die Stützwirkung kann man sich verlassen. Die Stützstrumpfhosen versorgen das gesamte Bein mit einer wirkungsvollen Kompression, wodurch die Durchblutung angeregt wird. Bei gesunden Beinen werden so Müdigkeit und Schweregefühl verhindert. Abendliche Knöchelschwellungen können vorgebeugt werden.

Erhältlichkeit
Die Delilah „Melange“ Winterstützstrümpfe sind wie folgt erhältlich:
Ausführung: Panty Stützstrumpfhose 70denier, blickdicht
Grössen: Wie die normalen Delilah Strümpfe von Grösse 1-5
Farben: Meliert in Jeans, Castagna, Grafite
Wo: Die Delilah „Melange“ Winterstrümpfe sind ab sofort bei kompressionsstruempfe.ch zum Sonderpreis vorbestellbar. Auslieferung ab dem 9.12.13. Es handelt sich um eine limitierte Edition für die Saison 2013/14.

Zu den Sigvaris Delilah Melange

kompressionsstruempfe.ch ist das führende Schweizer Sanitätshaus mit dem grössten Sortiment an Strumpfwaren aller Marken.

kompressionsstruempfe.ch

Sanitätsgeschäft Angehrn