CSP AG

(St. Gallen) Die Schweizer Beratungsfirma CSP AG blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurück. Dank stetigem und qualitativem Wachstum erreicht der Umsatz die 4.5 Millionen Franken Grenze. Gemäss Verwaltungsratspräsident Alexander Colombi hat das klare Gründe: „Unsere Erfolgsgeheimnis ist unsere „Stagilität“: Die CSP zeichnet sich seit 17 Jahren durch hohe Stabilität und Agilität für Ihre Kunden aus.“

Dr. Thomas Flatt neu im Verwaltungsrat der CSP AG
An der vergangenen Generalversammlung wurde Dr. Thomas Flatt als 4. Mitglied in den Verwaltungsrat der CSP AG gewählt. Die CSP AG verspricht sich vom neuen Verwaltungsrat wertvolle Impulse und profitiert von seinen sehr guten Branchenkenntnissen und -erfahrungen.
Zu seinem neuen Engagement meint Thomas Flatt: „Die CSP AG ist eine spannende Firma mit grossem Potential. Ich freue mich darauf, mich persönlich einzubringen und die Zukunft dieser Unternehmung mitzugestalten“.

Über Dr. Thomas Flatt:

Dr. Thomas Flatt ist Unternehmer, Berater und Verwaltungsrat. Dies nach einer Laufbahn als Mediziner, Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group, Mitglied der Swisscom Gruppenleitung, Mitglied der Adecco Konzernleitung und zuletzt als CEO und Delegierter des Verwaltungsrates der Abraxas Informatik. Er doktorierte in medizinischen Computerwissenschaften und erwarb ein MBA an der INSEAD in Fontainebleau.
Thomas Flatt ist ausserdem Präsident des Branchenverbandes SwissICT und Vizepräsident des Dachverbands ICTswitzerland.

Die CSP AG ist ein unabhängiges Unternehmen mit Niederlassungen in St. Gallen und Bern. Als Enabler des Wandels von Organisation und Informatik unterstützen die Mitarbeitenden ihre Kunden von den ersten strategischen Ideen bis zur erfolgreichen Umsetzung im operativen Geschäft mit wirkungsvoller Beratung und zielorientierter Projektleitung.

Alexander Colombi, Verwaltungsratspräsident CSP AG
Teufenerstrasse 5