Display Max GmbH - Neue Rollup Magadisplays für Messe und Event

Display Max GmbH

(Kreuzlingen) Mit dem innovativen Rollup Mega-Banner der Display-Max GmbH lässt sich ganz leicht eine komplette Messewand ersetzen

Die Display-Max GmbH erweitert ihre Produktpalette um das innovative Display Rollup Mega. Das Rollup Banner mit den Maßen 320x 250 cm kann aufgrund seiner Größe und des Großformat-Drucks herkömmliche Faltwände ohne Probleme ersetzten. Der große Vorteil der Rollup Systeme gegenüber herkömmlichen Messewänden ist der einfache Transport und der noch schnellere Aufbau. Mit drei Stangen steht das Mega Rollup perfekt. Zur Hervorhebung der Werbebotschaft kann diese mit drei Spots effektvoll ausgeleuchtet werden. Der Werbebanner aus spezieller Bannerfolie oder Textil wir dabei in die obere Klemmschiene einführen, in den Spannmechanismus einsetzen und ausgezogen. In wenigen Sekunden steht Ihre Botschaft am richtigen Ort. Die bedruckten Banner lassen sich dabei jederzeit wechseln, so dass verschiedene Werbebotschaften übermittelt werden könne, was bei herkömmlichen Messewänden nicht möglich ist.
Im Lieferumfang ist eine Alu-Rollup-Kassette, das PVC-Banner inklusive Digitaldruck und eine verstärkte Transporttasche enthalten. Das Mega RollUp ist auch in den Größen 240 und 270cm Breite und jeweils 250 cm Höhe lieferbar.

Zusammen mit Display-Max Messetheken, Leuchtsäulen und den passenden Eventmöbeln entsteht so im Handumdrehen eine vollwertige Messeausstattung, die sich in wenigen Minuten einfach aufbauen läßt und ein sagenhaft geringes Transportmaß hat. Alle Produkte können ganz einfach im großen Display-Max Onlineshop erworben werden.

Display-Max GmbH bietet als Exklusiv-Partner der Evolution GmbH in der Schweiz hochwertige Werbedisplays und Eventmodule. Faltdisplays, Faltzelte, Messedisplays, Werbedisplays, aufblasbare Zelte, Rollup Displays, Beachflags und aufblasbare Werbeträger sind nur ein Teil unseres großen Spektrums an mobilen Präsentationssystemen für den Schweizer Markt. Lassen Sie sich von unserer Produktvielfalt inspirieren: display-max.ch/a/_de/index.php

Ossian Vogel
Display-Max GmbH