DOGREL AG aus Widnau erweitert Geschäftsleitung mit Günther Klammer

DOGREL AG

DOGREL AG erweitert Geschäftsleitung und stellt Weichen für die weitere Unternehmensentwicklung
v.l. Arno Gander (CEO & Leiter Übersetzung), Günther Klammer (CEO & Leiter Dokumentation), Peter Rudnicki (CEO & Leiter Media

(Widnau)(PPS) Um den Kunden weiterhin innovative und qualitativ hochstehende Dienstleistungen und Lösungen bieten zu können, hat die DOGREL AG per 1.1.2016 die Geschäftsleitung erweitert.

Der bisherige Zweiervorstand mit Peter Rudnicki und Arno Gander wird nun mit Herrn Günther Klammer als weiteres Geschäftsleitungsmitglied erweitert.

Herr Klammer ist bereits seit 2002 im Unternehmen tätig und leitet seit nunmehr über 11 Jahren sehr erfolgreich den gesamten Bereich der Technischen Dokumentation. Mit Herrn Klammer wurde ein ausgewiesener Fachmann mit langjähriger Erfahrung für die Geschäftsleitung nominiert, der neben den beiden Geschäftsführern die Fach-, Führungs- und Unternehmensverantwortung als Geschäftsleiter mittragen wird. Mit der Erweiterung werden zudem die Aufgaben und Verantwortungsbereiche für die Weiterentwicklung und Steuerung des Unternehmens noch klarer definiert.

Die DOGREL AG besteht dieses Jahr seit 34 Jahren und ist ein Systemhaus, das Lösungen für die Bereiche Technische Dokumentation, Übersetzung und Multimediale Kommunikation anbietet. Durch diese drei Abteilungen können optimale Lösungen aus einer Hand angeboten werden.

Wir unterstützen bei der Erstellung, Organisation, Publikation und Verteilung von Produktinformationen. Die DOGREL AG wurde 1982 gegründet. Heute sind rund 24 StammmitarbeiterInnen sowie über 300 Freelancer für das Unternehmen tätig.

Firmenportrait - Unsere Dienstleistungen:

TECHNISCHE DOKUMENTATION:
Betriebsanleitungen, Mobile Dokumentation, elektronische Ersatzteilkataloge