drycleaner.ch definiert die Textilreinigung neu

drycleaner.ch

(Schlieren) Jung. Dynamisch. Innovativ. So präsentiert sich das junge Start-Up Unternehmen drycleaner.ch aus der Region Zürich. Nachdem die zwei Jungunternehmer Steuble und Lazri diese simple Idee hatten, strich zuerst einige Zeit ins Land. Es musste mit Wäschereien verhandelt und die aufwändige Webpräsenz kreiert werden.

Seit Sommer 2013 aber ermöglicht es den Kunden auf einfachste Art und Weise über drycleaner.ch ihre Kleider reinigen zu lassen. Als Vermittlungsplattform zwischen Kunden und Wäschereien dient es den Kunden als Dienstleister für den ganzen Ablauf. So kann der Kunde bequem auf der Webseite die gewünschte Wäscherei und die zu waschenden Kleidungsstücke auswählen, den normalen Preis der Wäscherei bezahlen und den Rest übernimmt drycleaner.ch. Die Abholung und die Lieferung sind dabei kostenlos. Gemäss den Wünschen bezüglich Zeit und Ort des Kunden werden die Kleidungsstücke abgeholt und gewaschen wieder zurückgebracht. Sowohl Abends als auch am Wochenende ist drycleaner.ch für seine Kunden da.

Der Kunde kann seine Kleider also waschen lassen, ohne dafür einen Fuss aus seiner Tür zu setzen und ohne einen Zuschlag zu zahlen gegenüber dem klassischen Vorbeibringen bei der Wäscherei. Er gewinnt somit mehr Zeit für Anderes. Getreu dem Firmenmotto „Waschen war gestern“ vereinfacht es den Kunden den ganzen Prozess und bietet ihnen mehr Service zu gleichem Preis.

drycleaner.ch wurde im Jahr 2013 gegründet und versteht sich als Vermittlungsplattform zwischen Kunden und Wäschereien.

drycleaner.ch
CH-8952 Schlieren