DS Automobiles und FACES „rocken“

DS Automobiles

(Schlieren) Seit vergangenem Jahr ist DS Automobiles eine eigenständige Marke. DS verfolgt den Weg, stets Fahrzeuge anzubieten, die sich durch ihr unverwechselbares Styling, ihre Raffinesse selbst in den kleinsten Details, ihre edlen Materialien und ihre Technologie auszeichnen. Die in Paris ins Leben gerufene französische Marke DS Automombiles ist vom Luxus à la française und Avantgardismus geprägt. Aus diesem Grund hat sich DS Automobiles Schweiz entschieden, eine Partnerschaft mit FACES einzugehen, um mit diversen Aktivitäten wie FACES Studio und FACES Nights die Marke DS Automobiles auch in der Schweiz einem Lifestyle-orientierten Publikum näher zu bringen. Heute umfasst die DS-Palette die drei Modelle DS 3 (einschliesslich DS 3 CABRIO), DS 4 und DS 5.

Smart, sexy, cool! FACES ist ein junges, urbanes Magazin mit einer anständigen Portion Tiefgang. Fashion und Glamour neben spannenden Kolumnen und ausgefallenen Reportagen. FACES ist aber mehr als nur ein Magazin. FACES spricht seine Community auch online, übers Fernsehen und live bei Events direkt an. Und so ist FACES letztlich auch die Gemeinschaft seiner Abonnenten, Leser, Member, Fans, Followers, Macher und Kunden. Diese Community entspricht der DS-Zielgruppe und spiegelt deren Verhalten im Bereich, Lifestyle, Ausgehen, Mode und Business wider.

FACES Studio mit DS 3 unterwegs

Die Sendung FACES Studio ist ein interaktives Styling-Format auf Pro7, das pro Staffel über einen Zeitraum von 15 Wochen in den Kanälen Print, TV und Internet über 8 Millionen Kontakte generiert. Die Moderation der Sendung übernimmt Claudia Lässer. Als Co-Hauptsponsor der Sendung wird DS Automobiles den DS 3 gekonnt in die Sendung integrieren. Eines der Merkmale des DS 3 ist seine Individualisierungsmöglichkeit. Jeder Besitzer kann seinen DS nach Belieben zusammenstellen. Die Farben von Dach, Wagenkörper, Aussenspiegelschalen oder Rädern können unterschiedlich gewählt und kombiniert werden, so dass der DS 3 zum persönlichen Ausdruck seines Besitzers wird, genau wie die Thematik der interaktiven Styling-Sendung FACES Studio, die jeweils freitags um 18.00 Uhr auf Pro7 Schweiz ausgestrahlt wird. Die erste Sendung wurde am 10. April ausgestrahlt und steht während 12 Wochen auf dem Programm. Wiederholungen sind jeweils dienstags um 18.00 Uhr und mittwochs um 12.25 Uhr (mittwochs jeweils zwei Sendungen hintereinander).

FACES Nights 2015 mit DS Automobiles

Zieht eure High Heels an, schmeisst euch in Schale und feiert mit uns! «FACES Nights» heisst die legendäre Eventreihe: tolle Musik, gute Fashion, schöne, interessante Menschen – und das alles in einem coolen Ambiente in den angesagtesten Clubs. Auch hier wird DS Automobiles als Co-Hauptsponsor vertreten sein und den Nachtschwärmern die neue Marke DS Automobiles näherbringen. Die «FACES Nights»-Partys touren 2015 durch die coolsten Locations der Schweiz. Hierzu verlost DS AUTOMOBILES Eintrittstickets und VIP-Packages auf driveds.ch.

Bestätige Termine sind wie folgt:
SA 18.04.2015 Solothurn Club Page
FR 01.05.2015 Zürich Plaza
SA 09.05.2015 Basel Noohn
FR 29.05.2015: Mels, Brennerei
SA 06.06.2015 Bern Du Théâtre
Weitere folgen noch…

Weitere Informationen zu den Sendungen und Partys finden Sie auf faces.ch oder auf citroen.ch

Die Marke DS Automobiles
Die französische Marke DS Automobiles wurde am 1. Juni 2014 in Paris offiziell gegründet und lässt die Tradition des französischen Premium-Automobils wieder aufleben. DS ist inspiriert vom Besten des französischen Know-hows und lässt die von der DS aus dem Jahr 1955 geerbten Werte Innovation und Individualität fortbestehen. Die DS Modellreihe steht für individuelle Fahrzeuge und besteht aktuell aus folgenden Modellen: DS 3, DS 3 Cabrio, DS 4, DS 5 sowie DS 5LS und DS 6 (ausschliesslich in China vermarktet). Die Fahrzeuge zeichnen sich durch einzigartiges Design, Raffinesse bis ins kleinste Detail und edle Materialien aus und überzeugen auch mit innovativen Technologien wie insbesondere der im
DS 5 eingesetzten Diesel-Full-Hybrid-Technologie Hybrid4. In Europa wird DS in DS Stores oder in besonderen DS Schauräumen des CITROËN Netzes präsentiert – in China verfügt DS über ein eigenes Vertriebsnetz. DS bedeutet für die Kunden auch ein Markenerlebnis, das über die Produkte hinausgeht. Bisher wurden mehr als 500.000 DS Modelle verkauft. driveds.ch

PRESSEKONTAKT DS AUTOMOBILES SCHWEIZ