e-motion e-Bike Experten Gruppe eröffnet dritten Shop in der Schweiz

e-motion experts GmbH

(Köln, Deutschland) Am 13. und 14. März 2015 ist es soweit: in Olten eröffnet ein weiterer e-Bike Shop der e-motion e-Bike Experten Gruppe. Die e-motion e-Bike Welt Olten bietet die grösste e-Bike Auswahl im Kanton Solothurn. Der Inhaber Roger Martin setzt auf Premium Marken, kostenlose Probefahrten und eine kompetente e-Bike Beratung.
Insgesamt stehen dem Kunden 15 Premium Marken zur Auswahl, darunter sportliche Modelle von Haibike, Stromer und Focus, sowie alltagstaugliche e-Bikes von Kalkhoff, Sinus, Raleigh und Hercules. e-Bikes mit einem stilvollen Design gibt es von YouMo, BH-emotion, Giant, IBEX und Stöckli. Für besonderen Fahrkomfort stehen die e-Bike Marken Riese & Müller und blueLABEL.
In Lenzburg hat Roger Martin bereits 2013 einen e-Bike Shop eröffnet. Er verfügt über ein umfangreiches Fachwissen rund um e-Bikes. In regelmässigen Weiterbildungen vertiefen Roger Martin und seine Mitarbeiter ihr Wissen.
Neben einem breiten e-Bike Sortiment, einer individuellen Beratung und Probefahrten, gehören auch e-Bike Leasing und e-Bike Touren zum Spektrum der e-motion e-Bike Welt Olten. In geführten e-Bike Touren oder auf eigene Faust können e-Bike Interessierte die Gegend erkunden.
Am 13. und 14. März 2015 findet die grosse Eröffnungsfeier statt. Roger Martin freut sich mit seinem Team darauf, Interessenten kompetent zu beraten und sie mit den e-Bikes der aktuellen Saison auf Probefahrt zu schicken, um den Leuten und Firmen in der Grossregion Solothurn-Aargau, die Faszination und Vorteile der e-Bikes näher zu bringen.

e-motion e-Bike Welt Olten
Dorfstrasse 122
4612 Wangen bei Olten

Die e-motion Technologies Gruppe ist in der Region Deutschland, Schweiz, Österreich der größte Zusammenschluss von unabhängigen Fachhändlern, die sich zu 100% auf e-Bikes / Elektrovelos spezialisiert haben. Wir sind Ihre e-Bike Experten, die sich seit vielen Jahren nur mit einem Thema beschäftigen: e-Bikes!
www.emotion-technologies.ch

e-motion experts GmbH