„eiermaa“ lanciert die spannendste Eierverpackung der Schweiz

Eiermaa Hauslieferdienst

(Zürich) eiermaa lanciert in der Schweiz die eggyplay® Verpackung, bestehend aus spülmaschinenfestem recyclebarem Polypropylen, was eine Wiederverwendung als Spielbaustein ermöglicht. eggyplay® Verpackungen wiegen weniger als die herkömmlichen Eierverpackungen und nehmen im Vergleich dazu nur die Hälfte an Platz ein, wenn sie geöffnet und aufeinandergestapelt werden.

Von der Eierverpackung zum Spielbaustein
Herkömmliche Eierschachteln aus Karton dürfen aus hygienetechnischen Gründen nicht mehrmals verwendet werden. Eiermaa schafft mit den neu lancierten eggyplay® Verpackungen Abhilfe und erhöht zugleich den Nutzen und den Spassfaktor. Nach dem Konsumieren der Eier können die Verpackungen in der Spülmaschine bei 65°C gewaschen und als Spielzeug wiederverwendet werden. Der Vorstellungskraft kann freien Lauf gelassen werden. Ein Schloss bauen, einen Turm, eine Brücke – mit eggyplay® ist einfach alles möglich. eggyplay® bietet Stunden voller Spass, Spiel und Lernen!

Für diejenigen, die GROSS denken!
Die eggyplay® Spielbausteine sind viel grösser als normale Spielbausteine, sodass Dinge gebaut werden können, in denen tatsächlich gespielt werden kann. Die Bausteine sind so leicht, dass zu keinem Zeitpunkt eine Verletzungsgefahr besteht, auch wenn das Bauwerk einmal einstürzen sollte.

Weitere Informationen sind unter eggyplay.ch abrufbar, Fotos in Druckqualität unter wetransfer.com/downloads/5f7ae5a646bde684abe6bfec525aa68720151130142543/dbe7d4378e027de479956628e69f5af920151130142543/6a3fc4

Über eiermaa Hauslieferdienst
Bequem, frisch und zuverlässig. Seit über 30 Jahren beliefern wir unsere Kundschaft mit frischen Eiern vom Schweizer Bauernhof in der jeweiligen Region – alle 14 Tage direkt in den Milchkasten.
Unsere Kunden erhalten sowohl geschmacklich als auch ernährungsphysiologisch ein hervorragendes Produkt. Unsere erstklassigen Eier stammen von glücklichen Hühnern, die nicht nur tier- und umweltgerecht gehalten, sondern auch ausschliesslich mit qualitativ hochstehendem Futter versorgt werden.

Weitere Informationen unter: eiermaa.ch

Martin Meli