Mit einer Überraschungsreise von TravelSECRET die Schönheit der Schweiz entdecken

Mit einer Überraschungsreise von TravelSECRET die Schönheit der Schweiz entdecken
Bild Rechte: 
TravelSECRET GmbH

(Zürich)(PPS) Der Schweizer Reiseprofi für Überraschungsreisen TravelSECRET baut sein Produktportfolio weiter aus. Die neu lancierte Kategorie HEIMAT führt die Kunden in die schönsten Orte der Schweiz und unterstützt gleichzeitig die Tourismusbetriebe im Heimatmarkt.

Bei vielen Menschen besteht gerade jetzt der Wunsch nach einem Tapetenwechsel: Endlich einmal rauskommen, etwas Neues entdecken und ein paar Tage abschalten. «Wir haben uns daher überlegt, dass wir unsere Überraschungsreisen auch für Destinationen in der Schweiz anbieten können» berichtet Tobias Winterberg, Geschäftsführer von TravelSECRET «und sind wir ehrlich: Für jeden von uns gibt es noch unbekannte Orte in der Heimat zu entdecken – ich selbst war zum Beispiel noch nie am Matterhorn» gesteht er und schwärmt von der Vielseitigkeit der Feriendestination Schweiz.

Die neu geschaffene Kategorie HEIMAT führt die Kunden je nach Wahl in eine spannende Stadt oder eine der vielen schönen Bergregionen unseres Landes. «Die Funktionsweise der Buchung ist analog zur ursprünglichen Überraschungsreise» erklärt Winterberg «Die Kunden wählen ein Datum, die Anzahl Reisetage und schliessen Orte aus, die sie nicht besuchen möchten.» Im Anschluss macht sich das Team von TravelSECRET an die Organisation der Überraschungsreise und lässt den Kunden die Reiseunterlagen in einem goldenen Couvert zukommen, welches erst am Abreisetag geöffnet wird. «So bleibt es bis zum Schluss spannend, wo die Überraschungsreise hinführt und es entsteht eine ganz besondere Vorfreude auf die Reise» berichtet er weiter.

Als Alternative zur Wahl einer Stadt- oder Bergregion besteht zudem die Möglichkeit, beide Optionen auszuwählen und sich somit komplett überraschen zu lassen. Optional kann für eine Anreise mit der SBB auch direkt ein Zug-Ticket hinzu gebucht werden. Preislich startet das Angebot bei 149 Franken für zwei Tage inkl. Übernachtung und Frühstück. Das Hotel hat mindestens drei Sterne und sehr gute Kundenbewertungen, optional sind auch Zusatznächte oder Hotel-Upgrades buchbar.

Mit dem Angebot von Überraschungsreisen im Heimatmarkt Schweiz möchte das Team von TravelSECRET neben dem positiven Kundenerlebnis einen Beitrag leisten, um die von ausländischen Kunden abhängigen Tourismus-Betriebe in der aktuell schwierigen Situation zu unterstützen. Das neue Angebot wird daher aktiv auf verschiedenen Kanälen beworben und soll auch nach der Corona-Krise weiterhin bestehen bleiben.

«Obwohl die Buchung in der Kategorie Heimat keinen Flug beinhaltet, werden wir auch für diese Reisen einen Beitrag an unser Klimaschutz-Projekt leisten» verspricht Tobias Winterberg. Für jeden Franken, den TravelSECRET einnimmt, wird seit Anfang 2019 symbolisch rund 8m2 Regenwald in einem Schutzgebiet der BOS-Foundation auf Borneo geschützt.

Weitere Informationen zur neuen Buchungskategorie HEIMAT von TravelSECRET finden sich unter: www.travel-secret.ch/heimat

Firmenportrait: 

Eine Reise zu buchen, ohne zu wissen wo es hingeht, hört sich vielleicht etwas komisch an, ist es aber überhaupt nicht: Eine Überraschungsreise von TravelSECRET erspart nicht nur die Diskussion darüber, wo die nächste Städtereise hingehen soll, sondern bringt die Kunden des Zürcher Reiseveranstalters an Orte, welche diese vielleicht gar nicht auf dem Reise-Radar hatten.

Die Buchung ist simpel: Der Kunde wählt das für seine Überraschungsreise gewünschte Datum, den Abflughafen und die gewünschte Flugzeit, die Hotel-Kategorie und gibt fünf Orte an, die er nicht bereisen möchte. Den Rest übernimmt nun das erfahrene Team von TravelSecret und schon bald startet der Kunde zu seiner Überraschungsreise nach.... Wer offen für etwas Nervenkitzel und Neues ist, dem bietet TravelSECRET mit einer Überraschungsreise also einzigartige und unvergessliche Reiseerlebnisse.

Weitere Informationen zu den Überraschungsreisen von TravelSECRET finden sich auf travel-secret.ch oder überraschungsreise.ch 

Pressekontakt: 

TravelSECRET GmbH
Neugasse 87
8005 Zürich

Tobias Winterberg
Geschäftsführer
toby @ travel-secret.ch
Tel. +41 76 320 39 95