Einjähriges Bestehen der Harmoniepraxis

Bild Rechte: 
Markus und Ines Diethelm

(Neuhaus, SG)Die Harmoniepraxis feiert am 25. November 2013 ihr einjähriges Bestehen. In dieser Zeit konnten wir vielen Kunden helfen sich wieder besser und wohler zu fühlen. Das Bestreben der Therapeuten in der Harmoniepraxis besteht darin, den Kunden das Gefühl zu geben, dass sie ernst genommen werden. Dies können wir anbieten, indem wir für jeden einzelnen Kunden genügend Zeit einberechnen. Der Kunde steht an erster Stelle. Er soll sich bei uns wohl fühlen. Für ihn ist es wichtig, sich an einen Ort begeben zu dürfen wo er respektiert wird. Diesen Respekt erbringen wir jedem Kunden.
An dieser Stelle, möchten wir uns bei den vielen treuen Kunden bedanken. Sie bringen uns ihr Vertrauen entgegen. Dies schätzen wir, indem wir sie als Mensch anerkennen, mit all ihren Sorgen und Problemen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Wir haben unser Angebot jetzt noch erweitert. Neu werden auch Reiki-Seminrae für den Zweiten Grad angeboten. Die, die den Ersten Grad bei uns oder anderen Reikimeistern absolviert haben, können sich anmelden unter http://www.harmoniepraxis.ch.
Weiter wurde das Angebot noch auf Karten legen erwitert. Auch hier besteht die Möglichkeit sich über die Website an zu melden oder entnehmen sie auf der Website für schnelle Kontaktaufnahme die Telefonnummer.

Firmenportrait: 

Die Harmoniepraxis ist für Menschen die sich auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene helfen lassen wollen. Es werden auf der körperlichen Ebene diverse Massagen, Fusspflege, Kosmetik und vieles mehr angeboten. Für das seelisch-geistige Wohlbefinden sorgt Reiki und psych. Energietherapie.
Anfragen unter harmoniepraxis.ch oder harmoniepraxis@gmx.ch

Pressekontakt: 

Harmoniepraxis
Markus & Ines Diethelm
Lettenstrasse 3
8732 Neuhaus SG
harmoniepraxis.ch
harmoniepraxis@gmx.ch
Tel. 079 750 78 73