Electrolux 700 Kabellose Staubsauger: federleicht und leistungsstark

Electrolux Schweiz

(Zürich)(PPS) Die Electrolux 700 Kabellosen Staubsauger bieten mit ihrer starken Saugleistung und dem geringen Gewicht von nur 2.2 Kilogramm einen hohen Komfort bei der Reinigung der eigenen vier Wände.

Der Electrolux 700 Kabellose Staubsauger ist mit nur 2.2 kg besonders leicht, aber ein Schwergewicht, was die Leistung angeht: Sein Hochgeschwindigkeitsmotor sorgt für eine starke Saugleistung. Vom Boden bis zur Decke lassen sich auch schwer zugängliche Stellen mühelos saugen. Die praktische LED-Beleuchtung macht jedes auch noch so kleine Staubkorn gut sichtbar, damit nichts liegen bleibt. Neben dem Modell «Ultimate» mit freistehender Ladestation sind die Modelle «Animal» und «Hygienic» mit je einer zusätzlichen motorisierten Düse für die besonders gründliche und tiefe Reinigung von Polstermöbeln und Matratzen ausgestattet.

Sauberkeit geht leicht von der Hand

Das kompakte, ergonomische Design und die 2-in-1-Funktion als Boden- und Handstaubsauger machen das Saugen zum Kinderspiel. Der Auto-Modus erkennt, ob die Düse über einen Hart- oder Teppichboden geführt wird und passt die Saugleistung automatisch an die jeweilige Oberfläche an. Dadurch wird der Energieverbrauch um 47 %* gesenkt, was die Laufzeit deutlich verlängert. Gemäss internen Tests gehören die Electrolux 700 Kabellosen Staubsauger mit bis zu 50 Minuten** Betriebszeit zu den Besten ihrer Klasse.

Ökologie ohne Kompromisse: Electrolux EcoLine

Electrolux 700 Kabellose Staubsauger sind nicht nur besonders energieeffizient. Sie bestehen auch zu 60% aus recyceltem Kunststoff. Aufgrund dieser Eigenschaften gehören sie zur Electrolux «EcoLine». Diese Linie umfasst Haushaltsgeräte aller Kategorien, vom Staubsauger bis zur Waschmaschine, die besonders ressourceneffizient sind und zu mehr Nachhaltigkeit im Haushalt beitragen.

Breites Sortiment für alle Bedürfnisse

Die Serie Electrolux 700 Kabellose Staubsauger ist im Fachhandel erhältlich. Es gibt verschiedene Modelle für spezifische Bedürfnisse wie etwa die Entfernung von Tierhaaren oder die tiefenreine Reinigung von Polstermöbeln und Matratze:

• ULTIMATE 700 Kabellose Staubsauger EP71AB14N4
    Im Lieferumfang des Modells in der Farbe Walnut Brown sind zusätzlich zu den PowerPro Mulitboden- und Hartbodendüse, eine PetPro+ Düse für die gründliche Entfernung von Tierhaaren, eine Fugendüse, ein Winkelrohr für die Reinigung schwer zugänglicher Stellen, vielseitige Staubbürsten und die freistehende Ladestation enthalten.
    UVP CHF 349.00
  • Animal 700 Kabellose Staubsauger EP71AB14UG
    Dieses Modell in der Farbe Urban Grey wurde speziell für Tierfreunde entwickelt: Die PetPro+ Düse entfernt Tierhaare gründlich von Teppichen, Polstermöbeln und Tierbetten. Zum Lieferumfang gehören auch die PowerPro Multibodendüse, eine Fugendüse, eine Bürste zur schonenden Reinigung von empfindlichen Oberflächen, ein Staubpinsel für die mühelose Reinigung von Regalen sowie die Ladestation zur Wandmontage.
    UVP CHF 279.00
  • Hygienic 700 Kabellose Staubsauger EB71HB14SH
    Die BedProPowerTM+ Düse eignet sich besonders gut für die Tiefenreinigung von Matratzen und Polstermöbeln. Sie dringt tief in die Polster ein und entfernt gründlich Staub und feinste Partikel. Das Modell in der Farbe Shell White kommt mit der PowerPro Multibodendüse, einer Bürste zur schonenden Reinigung von empfindlichen Oberflächen, einer Fugendüse, einem Staubpinsel für die mühelose Reinigung von Regalen und der Ladestation zur Wandmontage.
    UVP CHF 279.00
  • Ultimate 700 Kabellose Staubsauger EP71UB14DB
    Der Allrounder in der Farbe Denim Blue ist mit seiner PowerPro Multibodenbürste sowohl für Teppiche wie Hartböden bestens geeignet. Mitgeliefert werden eine Fugendüse, ein Winkelrohr für die Reinigung schwer zugänglicher Stellen, ein Staubpinsel für die mühelose Reinigung von Regalen und die Ladestation zur Wandmontage.
    UVP CHF 249.00

* Basierend auf internen Berechnungen beim Vergleich des Energieverbrauchs und der Laufzeit im Max-Modus und Auto-Modus bei der Reinigung von Teppichboden. Die Gesamtmenge der eingesparten Energie in % variiert je nach Modell.
** Interne Tests mit dem Handgerät bei Mindestgeschwindigkeit nach IEC 62885-4, wenn Stick bei Mindestgeschwindigkeit eingeschaltet wird. Bei Abnahme des Handgeräts und erfolgter Messung am Handgerät.

Über  Electrolux Group
Electrolux Group ist ein weltweit führender Hausgerätehersteller, der das Leben seiner Kunden seit über 100 Jahren besser macht. Wir erfinden Geschmack, Pflege und Wohlbefinden für Millionen von Menschen neu, immer in dem Bestreben, mit unseren Lösungen und Produktionswegen wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit zu sein. Unter unseren bekannten Marken wie Electrolux, AEG und Frigidaire verkaufen wir in über 120 Ländern jährlich rund 60 Millionen Haushaltsgeräte. 2022 erwirtschafteten wir mit 51'000 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von 135 Mrd. SEK. Weitere Informationen finden Sie unter www.electroluxgroup.com.

Kontaktperson für Medienauskünfte
Stefano Grasso