Ende Juli 2016! devolo Home Control im Schweizer Handel erhältlich – Das einfache Smart Home zum Selbermachen!

(St. Gallen)(PPS) Mit Home Control präsentiert devolo das einfache Smart Home zum Selbermachen! Die neue Produktwelt auf Basis des weltweiten Funkstandards Z-Wave® macht aus jedem Zuhause im Handumdrehen ein Smart Home und sorgt so für mehr Komfort, mehr Sicherheit und einfaches Energiesparen. Auf dem Schweizer Markt wird Home Control ab Ende Juli zur Verfügung stehen. Aber natürlich kann man sich jetzt schon Starter Paket und weitere Module sichern: einfach devolo.ch/home-control-vorbestellen besuchen!

Preise und Verfügbarkeit

devolo Home Control ist Ende Juli im Handel erhältlich. Für den einfachen Start empfiehlt devolo das Home Control Starter Paket mit der devolo Home Control Zentrale, dem Tür-/Fensterkontakt sowie der Schalt- und Messsteckdose für 259,90 CHF (UVP).

Die weiteren UVP-Preise in der Übersicht: Fernbedienung: 49,90 Franken; Funkschalter: 59,90 Franken; Tür-/Fensterkontakt: 59,90 Franken; Bewegungsmelder: 84,90 Franken; Rauchmelder: 74,90 Franken (ab Ende August); Heizkörperthermostat: 84,90 Franken; Raumthermostat: 124,90 Franken; Alarmsirene 99,90 Franken, Wassermelder 74,90 Franken, Luftfeuchtemelder 74,90 Franken, Schalt- und Messsteckdose: 59,90 Franken.

Über devolo Consumer Business

devolo Consumer Business bietet innovative wie einfache Lösungen für das moderne, vernetzte Zuhause. Mit dLAN® Powerline ist devolo das weltweit führende Unternehmen für die Übertragung von Internetsignalen über die hausinterne Stromleitung. Die praktischen Adapter lassen sich ohne Vorkenntnisse installieren und ermöglichen vollen Internetempfang in jedem Raum. Zahlreiche Testsiege und Auszeichnungen sowie über 30 Millionen ausgelieferte Adapter belegen diesen Erfolg. Allein in der Schweiz und Liechtenstein wurden bereits mehr als 1,2 Millionen Adapter verkauft.

Über devolo

Die devolo AG ist das führende europäische Unternehmen im Markt für Powerline- Kommunikationslösungen. Das Kernprodukt des Unternehmens ist dLAN®, eine Technologie, die flexible Netzwerke über Bestandsverkabelungen wie Strom- oder Koaxialleitungen ermöglicht. Powerline-Lösungen werden sowohl in Privathaushalten als auch im gewerblichen Umfeld eingesetzt und halten Einzug im Bereich zukunftsorientierter Energiedatenverteilung. devolo investiert seine Entwicklungsressourcen in die Verbesserung der dLAN®-Technik durch eigene, patentierte Lösungen. Seit 2009 ist das weltweit operierende Unternehmen Weltmarktführer im Powerline-Segment. Durch nachhaltiges Handeln steht devolo zu seiner Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Natur.

Christoph Müllers PR
Büro Schweiz