Erfolgreiche Hausmesse von Viterma in der Schweiz

Viterma AG

Am 25. und 26. September fand die Viterma Hausmesse unter dem Motto „Neue Zeit, Neues Bad“ statt · Zahlreiche Besucher sind der Einladung gefolgt und haben einen der drei Schweizer Standorte besucht · In der Firmenzentrale in Thal wurde zudem der neue Schauraum eröffnet

(Thal)(PPS) Unter dem Motto „Neue Zeit, Neues Bad“ haben die Badexperten von Viterma am 25. und 26. September ihre Hausmesse an den drei Schweizer Standorten in Thal, Volketswil und Kottwil durchgeführt. Zahlreiche Besucher sind der Einladung gefolgt und haben sich vor Ort in den Schauräumen über hochwertige Badlösungen informiert. In der Firmenzentrale in Thal fand zudem die Eröffnung der neuen grossen Badausstellung statt.

Mit einem einzigartigen Sanierungskonzept haben die Badexperten von Viterma in den letzten Jahren den Bädermarkt revolutioniert. Im Mittelpunkt stehen dabei massgeschneiderte Qualitätsprodukte aus eigener Herstellung, mit denen die top-geschulten Profi-Handwerker in wenigen Tagen aus einem alten Bad ein neues Wohlfühlbad zaubern. Dies hat am Freitag, 25. und Samstag, 26. September, für zahlreiche Besucher bei der Hausmesse des Unternehmens in der Schweiz gesorgt.

„Viele Interessenten nutzten die Möglichkeit, um sich direkt vor Ort über unsere hochwertigen Badlösungen zu informieren und einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren“, erklärt Viterma Geschäftsführer Marco Fitz. „Unsere Interessenten sind begeistert, dass Badrenovationen mit dieser Renovierungsart nicht mehr so aufwendig und schon in wenigen Tagen abgeschlossen sind.“

Das Badsanierungskonzept von Viterma umfasst nachhaltige Badezimmerlösungen, die lärm- und schmutzarm umgesetzt werden. Nach einer unverbindlichen Beratung direkt beim Kunden werden die hochwertigen Produkte nach den jeweiligen Bedürfnissen in den eigenen Produktionsstätten massgefertigt. Dies ermöglicht es Viterma, dass nicht nur das ganze Bad, sondern auch nur ein Teilbereich wie etwa die Dusche oder Badewanne saniert werden kann. Zudem profitieren Kunden von 10 Jahren Garantie auf Viterma-Produkte sowie einem Fixpreisangebot.

Informationen zu Viterma
Viterma ist ein Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Badsanierungen in einzigartiger Geschwindigkeit spezialisiert hat. Die Kernkompetenzen sind barrierefreie Badsanierungen und rutschhemmende sowie fugenlose Materialien. Zur Hauptzielgruppe gehören Personen ab 45 Jahren in der Schweiz, Österreich und Deutschland, die Wert auf schimmelfreie, langlebige und besonders pflegeleichte Produkte legen. Bislang wurden bereits mehr als 20.000 Bäder mit dem Viterma-System renoviert.

Viterma AG
Markus Pytlik