ERFOLGREICHE REZERTIFIZIERUNG DER M-A-S MOBILE ANÄSTHESIE SYSTEME

A. Thiesies - mqm

(ZÜRICH) Die M-A-S - Mobile Anästhesie Systeme hat erneut ihre Qualität unter Beweis gestellt. Nach der Erstzertifizierung für die Norm DIN EN ISO 9001:2008 in 2012 und den bestandenen Überwachungsaudits in 2013 und 2014 wurde M-A-S erfolgreich auditiert und hat zum zweiten Mal das Zertifikat für die Qualitätsnorm erhalten.

„Das höchste Ziel des M-A-S Teams ist das Wohl unserer Patienten! Hierzu bedarf es nicht nur der medizinischen Fähigkeiten sondern auch Flexibilität und Einfühlungs-vermögen der Mitarbeiter sind wichtige Kriterien um den Qualitätsansprüchen zu genügen. Unser Motto seit 25 Jahren - Massgeschneiderte Anästhesie – jederzeit und überall - beinhaltet unsere Firmenphilosophie, jederzeit einen hohen Servicestandard für unsere Patienten und operierenden Kollegen zu bieten. Die kontinuierliche Optimierung der Patientenbehandlungen und somit der Patientensicherheit als auch die Standardisierung und Strukturierung der organisatorischen Abläufe unseres schweizweit tätigen Teams sind die Voraussetzungen dazu“ – so die Geschäftsführerin der M-A-S, Dr. med. Alina Predescu.

Die Zertifikate in deutscher, englischer und französischer Sprache wurden am 20. Juni 2015 anlässlich der Feier zum 25 jährigen Jubiläum der M-A-S durch Erol Pektas, Geschäftsführer des Instituts für Auditierung und Zertifizierung (infaz) GmbH an Dr. Predescu überreicht.

„Die erfolgreiche Rezertifizierung unterstreicht unseren hohen Qualitätsstandard in der ambulanten Anästhesie“ freute sich Dr. Predescu. Auch das Anästhesie Team und die administrativen Mitarbeiter waren sichtlich stolz auf das Ergebnis ihres Einsatzes in Bezug auf die Anforderungen an das Qualitätsmanagement.

M-A-S - Mobile Anästhesie Systeme ist ein Anästhesie Serviceunternehmen mit Tätigkeitsfeld in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz und bietet den Operateuren Service-Dienstleistungen im Bereich der mobilen Anästhesie inklusive Zurverfügungstellung aller Apparate (Hardware) und des medizinischen Knowhows.

M-A-S MOBILE ANÄSTHESIE SYSTEME
Dufourstrasse 143