Eröffnung Tierklinik Zürich Ost in Dietlikon: Modernste Tiermedizin im neuen Design.

(Dietlikon / Zürich)(PPS)VetTrust, die führende Gruppe für Tiergesundheit in der Schweiz, zeigt ihr modernes Gesicht mit der Eröffnung der neuen Tierklinik Zürich Ost in Dietlikon.

Am 03. August 2020 eröffnet mit der neuen VetTrust Tierklinik Zürich Ost in Dietlikon ein ganzheitliches Zentrum für Tiermedizin für die gesamte Region Zürich Ost. Die Tiermedizin entwickelt sich rasant und mit ihr die Anforderungen an Räumlichkeiten und technische Ausstattung. Aus diesem Grunde hat VetTrust entschieden, seinen bisherigen Standort in der Region, die Kleintierklinik Dübendorf mit dem erfahrenen Praxis-Team um Eveline Barnes und Enrico Clavadetscher, nach 17 Jahren erfolgreichen Betriebs in modernere und grössere Räumlichkeiten umzuziehen.

Die neue Tierklinik Zürich Ost befindet sich direkt neben dem Qualipet Center in der Industriestrasse 34 in Dietlikon. Die Besonderheit ist, dass die Einrichtung weiterhin den gewohnten Praxis-Service und medizinische Grundversorgung wie Sprechstunde, Zahnmedizin, Impfen, Labor und Entwurmung anbietet. Zusätzlich kommen veterinärmedizinische Spezialisten-Versorgung wie Radiologie (z. B. Ultraschall), Innere Medizin (z. B. Endoskopie) und weiterführende Chirurgie auf höchstem Niveau hinzu. Damit möchte VetTrust die Region Zürich Ost in punkto Tiermedizin stärken und ganzheitliche Leistungen für Tiereltern anbieten. Der neue Standort ist sehr verkehrsgünstig gelegen und direkt im Gebäude stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Zusätzlich befinden sich viele weitere Einkaufsmöglichkeiten im Einkaufszentrum.

Das bewährte Klinik-Team aus Dübendorf wird auch am neuen Standort für die tierischen Patienten da sein. Für die bestehenden Kunden ändert sich somit nicht viel – dafür freut sich VetTrust umso mehr, neue Tiereltern aus der Region begrüssen zu dürfen.

Presse-Event Tierklinik Zürich Ost

Am Mittwoch den 19. August 2020 um 15:00 Uhr laden wir die lokale und überregionale Presse ganz herzlich ein, um die neue Tierklinik Zürich Ost kennenzulernen und eine Führung durch die neuen Räumlichkeiten zu erhalten. Wir bitten Sie, sich bei unserem Pressekontakt anzumelden, um den Presse-Event vorzeitig gut planen und für ausreichende Kapazitäten sorgen zu können.

Tag der offenen Tür

Am Samstag den 29. August 2020 findet für die interessierte Öffentlichkeit unser «Tag der offenen Tür» mit Klinik-Führungen und weiteren spannenden Attraktionen statt. Zur Eröffnung wird ein Willkommens-Gutschein über Fr. 30.– für die nächste Dienstleistung im Wert von mind. Fr. 100.– verteilt (siehe Anhang).

VetTrust ist die führende Gruppe für Tiergesundheit in der Schweiz. Wir versorgen unsere Patienten und deren Tiereltern mit Professionalität, Freundlichkeit und Leidenschaft an über 20 Standorten in der Deutschschweiz. Angetrieben von der Liebe zum Tier bieten wir Medizin auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und Kundenservice auf höchstem Niveau. Das Vertrauen der Tierhalter ist unser wichtigstes Gut und ermöglicht uns den Fokus auf das Wohl der Tiere zu legen, ganz nach unserem Motto – Tierisch gesund. Ein Leben lang.

Ron Edwards
Denkmalstrasse 17