Erste Showroom Kooperation von Schlafmöbel Startup Bruno in Zürich

Bruno Interior GmbH

(Zürich)(PPS) Das Berliner Schlafmöbel Startup Bruno kooperiert jetzt mit dem Möbel Startup MYCS in Zürich. Die Schweizer Kunden haben jetzt erstmals die Möglichkeit, dass Boxspringbett des Onlinehändlers Bruno vor Ort anzuschauen und sich beraten zulassen. Der Showroom befindet sich in zentraler Lage an den Quaianlagen des Zürichsees und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Stadelhofen. Durch die Zusammenarbeit mit stationären Ladengeschäften macht Bruno das besondere Liegegefühl vor dem Kauf erlebbar. Die Bestellung erfolgt weiterhin online über die firmeneigene  Website: https://www.brunobett.de/ch

"Wir freuen uns sehr, dass wir unser Bruno Boxspringbett dank der Kooperation mit MYCS auch in der Schweiz präsentieren können“, sagt Felix Baer, der Co-Gründer von Bruno über die neue Kooperation. Neben der guten Lage des Züricher Showrooms war auch der Produkt-Fit ein wichtiges Kriterium: „Wir sind davon überzeugt, dass beide Firmen und Kunden von der Kooperation profitieren werden, da sich das Bruno Boxspringbett und die Möbel von MYCS perfekt ergänzen“, so Felix Baer.

Das Konzept mit stationären Kooperationen ist bereits in Deutschland seit zwei Jahren mit 6 Showrooms erfolgreich etabliert. Diese befinden sich in: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart und München. Auf dem österreichischen Markt ist Bruno mit einer Showroom Kooperation in Wien vertreten.

Kontakdaten Bruno Showroom Zürich:

MYCS Schweiz
Mühlebachstr.14

Bruno steht für unvergleichlichen Schlaf und eine klare Designsprache. An der Verwirklichung dieses Leitgedankens arbeitet das gesamte Team täglich mit viel Leidenschaft. Felix Baer und Andreas Bauer haben 2014 das Matratzen und Betten-Unternehmen Bruno in Berlin gegründet. Das Konzept ist dabei so simpel wie selten: Hochwertige Materialien und beste Verarbeitung zu einem attraktiven Preis.

Theresa Walz
Bruno Interior GmbH