Erster Schweizer Taschenshop geht online

Elke Rottmann

(Zürich)(PPS) Online shoppen soll Spass machen, sicher und komfortabel sein. Wer in der Schweiz bisher Designer Taschen im Internet bestellen wollte, hatte keine grosse Chance. Denn nur im benachbarten Ausland konnte man in einer ganzen Reihe von Online-Taschenshops in verschiedenen Labels stöbern und bestellen. Allerdings kamen dann noch Versandkosten, Steuern und Zölle zum eigentlichen Kaufpreis hinzu.

Damit ist jetzt Schluss! Ganz neu gibt es jetzt auch in der Schweiz den ersten Onlineshop für Designer Taschen und Accessoires nach dem Motto: in der Schweiz - aus der Schweiz – für die Schweiz. Unter ilmio.ch können jetzt auch Schweizer und Liechtensteiner Kunden und Kundinnen bequem online Designer Taschen und Accessoires shoppen und sich ihre Einkäufe dann schnell, sicher und kostenfrei nachhause liefern lassen.

ILMIO ist das Projekt von zwei jungen Frauen aus dem Zürcher Oberland. Beide verbindet die Leidenschaft für individuelles Design, Qualität und Mode. Mit viel Liebe und Leidenschaft haben die beiden Köpfe hinter ILMIO alle Produkte selbst ausgesucht und kennen die Kreativen persönlich. Das Sortiment an individuellen Taschen und Accessoires wächst ständig. Die neuesten Labels in der ILMIO-Familie sind ab sofort die innovativen Wendeshopper von Francesca di Benedetto (Winterthur) und die urbanen Rucksäcke der Fair Trade Labels VARGU und Margelisch (Basel).

ILMIO ist der erste und einzige Schweizer Onlineshop im Bereich Mode, der sich auf individuelle Labels und nur auf das Thema Taschen und Accessoires konzentriert. Das Konzept ist bis jetzt einzigartig in der Schweiz.

Das Sortiment umfasst Taschen, Geldbörsen, Handyhüllen, Etuis, Gürtel, Gürtelschnallen und andere Modeaccessoires von individuellen Designern/innen. Dabei möchte ILMIO in erster Linie Schweizer Designer/innen präsentieren.

Der Shop bietet alle gängige Zahlarten, ist Trusted zertifiziert und Mitglied im Versandhandelsverband Schweiz.

ILMIO
Designer Taschen Schweiz E. Rottmann