Mit etwas Fleckenglück zu einem neuen iPhone 7 – Dr. Beckmann startet Erlebnisseite „Fleckenwelt“

delta pronatura Schweiz AG

(Zürich)(PPS) Schon am frühen Morgen lauern sie am Frühstückstisch: die Flecken. Wie schnell ist es passiert, dass der frische Orangensaft auf das T-Shirt tropft oder die Kaffeetasse einen dunklen Rand auf dem Tischset hinterlässt. Dagegen sind herkömmliche Waschmittel oft machtlos. Damit das betroffene Textil wieder schön sauber erstrahlt, stellt Dr. Beckmann auf seiner neuen Erlebnisseite fleckenwelt.info viel Wissenswertes zur Fleckentfernung vor. Die Besucher erhalten auf spielerische Art und Weise Tipps und anschauliche Produktinformationen, wie sich hartnäckige Flecken gewebe- und farbschonend entfernen lassen. Mit etwas Glück und Wissen über Flecken lässt sich auch ein iPhone 7 gewinnen.

Mit Fleckenwissen Gewinnchance nutzen

Beim Gewinnspiel „Teste dein Fleckenwissen“ können die Teilnehmer ihr Fleckenwissen unter Beweis stellen. Jeder Fleck ist nämlich anders und besteht aus unterschiedlichen Komponenten wie Eiweiss, Kohlenhydraten oder Farbstoffen. Deshalb ist es auch so entscheidend, dass bei der Fleckenentfernung auf das richtige Produkt zurückgegriffen wird. Die Fleckenwelt baut dieses Know-how auf unterhaltsame Weise auf.  Wer aufmerksam in der Fleckenwelt stöbert, findet zudem die richtigen Antworten auf die sieben Quiz-Fragen und erhält die Chance, ein brandneues iPhone 7 zu gewinnen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der deutschsprachigen Schweiz. Bis Ende 2017 findet jeweils monatlich eine Verlosung statt.

Spielerisch Fleckenquellen erkennen

Beim interaktiven Online-Game „Fleckenspass“ besteht die Aufgabe darin, ein verunreinigtes T-Shirt mit der richtigen Wahl der Fleckenteufel von seinen Flecken zu befreien. Bei diesem Spiel lernt man, dass erst die Fleckenquelle bekannt sein muss, um anschliessend mit dem richtigen Produkt die Flecken effektiv behandeln zu können. Nebst diesen und weiteren Tipps liefert die Erlebnisseite fleckenwelt.info den Besuchern vielerlei Informationen zur Produktreihe der Dr. Beckmann Fleckenteufel und stellt ihre Wirkungsweise und ihre Anwendungsgebiete vor.

Über Dr. Beckmann

Dr. Beckmann hat sich europaweit als kompetenter Anbieter von Spezialreinigern für Textilien und für den Haushalt einen Namen gemacht. Zu den bekanntesten Produkten zählen die in den 70er Jahren eingeführten Spezialfleckenentferner „Fleckenteufel“. Heute ist Dr. Beckmann in fast jedem Haushalt zu finden. Hinter der
Marke Dr. Beckmann steht ein konzernunabhängiges, mittelständisches Markenartikel-Unternehmen – die delta pronatura KG. Sie wird in der dritten bzw. vierten Generation von den Eigentümern Heiner Beckmann, Nils Beckmann und Gerhard Krauss geführt. Neben Dr. Beckmann zählen auch die Marken Bullrich, Blistex, Blanx, DDD und Bi-Oil zu delta pronatura. In der Schweiz werden die Produkte seit 2013 über die eigene Tochtergesellschaft delta pronatura Schweiz AG mit Sitz in Muttenz BL vertrieben. Weitere Informationen auf dr-beckmann.ch/de.

TAKTKOMM AG
Geroldstrasse 33