EUROGOODS liefert Waren aus Deutschland und EU-Internetshops frei Haus

Norbert Lüer

(Lugano)(PPS) Die Zeiten, wo Schweizerinnen und Schweizer Waren aus Onlineshops der EU-Länder teilweise gar nicht oder nur über einen Grenzshop beschaffen konnten, sind endgültig vorbei. Das gesamte Warenangebot aus Euroland kann jetzt über EUROGOODS bestellt werden und wird verzollt und versteuert direkt nach Hause geliefert. Die umständliche Bestellung und Abholung in Grenzshops ist passé.

Das Angebot von EUROGOODS beinhaltet die Beschaffung und Verzollung der Waren sowie die Lieferung frei Haus an die Anschrift des Kunden.

Die Kunden können Waren aus x-beliebigen Internetshops in der EU auswählen und über EUROGOODS bestellen. Auf der Webseite von EUROGOODS gibt es als Orientierungshilfe auch eine Shopping Mall mit Links zu zahlreichen deutschen Internetshops, wo Interessenten nach unterschiedlichen Warengruppen suchen können.

Nachdem er seinen Bestellwunsch an EUROGOODS übertragen hat, erhält der Besteller eine Bestätigung in der minutiös die Kosten für seine Waren, einschließlich aller Steuern, Zölle und Lieferkosten aufgeführt sind. Damit entfällt die Unsicherheit einer möglichen Nachbelastung. Die Bestellung wird wirksam, wenn der Kunde den Betrag überwiesen hat. Er weiß also stets vor einer festen Bestellung genau, was ihn das gewünschte Produkt endgültig kosten wird. Damit wird das Einkaufen in Euroland auch für Schweizer endlich unkompliziert und grenzenlos. Ganz wichtig ist dabei, dass EUROGOODS die ausländische Mehrwertsteuererstattung zur Deckung der Importkosten verwendet, so zahlt der Schweizer Kunde – abgesehen von zusätzlichen Porto und Verpackungskosten – den gleichen Preis wie ein Besteller innerhalb der EU.

So einfach und günstig geht das nur bei EUROGOODS.

EUROGOODS ist ein Geschäftszweig der Filyno GmbH, Lugano und unter www.eurogoods.ch zu erreichen.

Filyno Sagl ist eine internationale Handelsgesellschaft die sich mit dem Geschäftsbereich EUROGOODS insbesondere auf die Beschaffung und den Import von Waren aus der Europäischen Union in die Schweiz konzentriert.

Filyno Sagl
Via F. Pelli 13