Eventausstattungen per Mausklick

Display-Max GmbH

(Kreuzlingen) Ab jetzt ist die Zusammenstellung einer eigens gebrandeten Event- oder Messeausstattung kein Problem mehr: Denn bei Display-Max gibt es nun zwölf speziell dafür zusammengestellte Produkt-Kombinationen zu kaufen. Diese bestehen jeweils aus einem Promotionzelt oder einer Messewand und unterschiedlichen Werbedisplays.

Damit erleichtert Display-Max den Eventausstattern nicht nur die Qual der Wahl, sie sparen auch noch bares Geld: Die Kombinationen sind rund 10 Prozent günstiger als der Einzelkauf der Produkte.

Die Idee beschreibt Ronny Herder, Geschäftsführer der Display-Max GmbH, folgendermaßen: "Immer wieder werden wir von Kunden gefragt, was für eine Eventausstattung am besten zu Ihnen passt. Dabei sind uns zwei Dinge aufgefallen:

Durch die große Auswahl unserer Werbedisplays wird es für den einzelnen Kunden immer schwerer eine genau passende Eventausstattung zu wählen. Letztendlich aber wählen die meisten Kunden ähnliche Produkt Kombination. Mit Hilfe dieser Erkenntnis möchten wir unseren Kunden das Leben erleichtern."

Insgesamt stehen ab jetzt zwölf Produkt-Kombis direkt zum Kauf im Display-Max Onlineshop zur Verfügung. Jede dieser Produkt-Kombis besteht aus einem Eventzelt oder einer Messewand in Kombination mit einer Theke und verschiedenen Werbedisplays. Unsere Produkt-Kombis gibt es entweder mit Beachflags-Werbefahnen, Easy-Board Faltdisplays oder Display-Max Leuchtsäulen.

Die Display-Max GmbH mit Sitz in Kreuzlingen ist Spezialist für hochwertige und innovative Werbe- und Eventsysteme in der Schweiz und in vielen Ländern der EU. Mit den neuen Produkt-Kombinationen wird die Zusammenstellung einer kompletten Eventausstattung stark vereinfacht. Individualisierungen sind jedoch weiterhin möglich.

Die Display-Max GmbH ist der Spezialist für hochwertige und innovative Werbe- und Eventsysteme in der Schweiz und in vielen Ländern der EU.

Wir führen eine Vielzahl hochwertiger Marken-Displays als Exklusiv-Partner und entwickeln jährlich eine große Anzahl Werbesysteme selber. Über unsere Partner in Deutschland, Spanien, Frankreich und Österreich bieten wir unsere Produkte und Dienstleistungen inzwischen europaweit.

display-max.ch
facebook.com/Display.Max