Exklusivität gefällig? Ausgesuchtes für Sie auf www.honeyhome.ch!

HoneyHome GmbH

Zürich, 27.09.2012 - Neu ins Netz gegangen: HoneyHome.ch, der Online-Shop für exklusive Wohnaccessoires für Haus und Garten.
Auf HoneyHome.ch finden Sie verschiedene Objekte aus verschiedenen Stilrichtungen, die einfach zu kombinieren sind und viel Freude bereiten. Verschmelzen Sie Antikes und Modernes, Gebrauchtes und aus Fairem Handel, Weisses und Farbiges und machen Sie aus Ihrem Zuhause das Märchenschloss, wovon Sie immer geträumt haben.

Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf! Sie werden sehen, es macht nicht nur Spass, es ist auch ein Allheilmittel für Körper und Seele.

Arts & Crafts - Handgemachtes für Ihr Zuhause
Die Angebote unter der Rubrik „Arts & Crafts“ werden in Entwicklungsländern produziert und mit rudimentären Werkzeugen handgefertigt. Jedes Stück ist anders und kann nicht reproduziert werden. Das heisst: Das Objekt, das Sie auswählen, finden Sie nirgends anders als bei Ihnen zu Hause!

Brocante - Antikes neu erleben
Auf dem Flohmarkt von HoneyHome finden Sie Produkte, die in der Schweiz oder während verschiedenster Reisen entdeckt und für Sie mit Liebe und Leidenschaft gesammelt werden. HoneyHome sammelt für Sie gebrauchte kleinere Möbel und Accessoires.

Rubrik „My Wish“:
Sind Sie auf der Suche nach einem bestimmten Objekt? Ist der Schaukelstuhl Ihrer Grossmutter kaputt und Sie möchten ihn ersetzen? Suchen Sie seit langem ein Produkt Ihrer Lieblingsmarke? Oder haben Sie auf einer Zeitschrift ein Produkt einer bestimmten Marke gesehen und möchten es unbedingt haben?

Schluss mit der Sucherei! Senden Sie HoneyHome möglichst detaillierte Informationen vom gesuchten Objekt und entspannen Sie sich... Die Gründer von HoneyHome versprechen: „Wenn Sie uns ein Bisschen Zeit geben, werden wir alles tun, um Ihren Wunsch zu erfüllen.“

Einrichtungsberatung:
Sie möchten Ihrem Zuhause eine besondere Note schenken, wagen sich aber nicht, das alleine zu tun? HoneyHome freut sich, Sie mit Rat und Tat zu unterstützen. Für weitere Informationen können Sie sich mittels Kontaktformular auf www.honeyhome.ch melden. „Wir können Sie gerne besuchen und Sie bei der Umsetzung unterstützen”, so die jungen Unternehmer.

HoneyHome.ch ist ein neugegründetes Unternehmen, welches sich mit dem Online-Verkauf von exklusiven Wohnaccessoires für Haus und Garten befasst.

Die jungen Gründer von HoneyHome.ch haben Anfangs 2012 entschieden, aus ihrer Leidenschaft fürs Detail ihren Beruf zu machen und haben mit HoneyHome.ch Ihren Traum erfüllt.

HoneyHome.ch bietet Dekorationsartikel aus verschiedenen Stilrichtungen, die einfach zu kombinieren sind und viel Freude bereiten: Antikes und Modernes, Gebrauchtes und aus Fairem Handel, Weisses und Farbiges und vieles mehr.

HoneyHome GmbH
Chiara Angelina